• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urkunden-Generator für FTF

moenk

Administrator
Teammitglied
Bin ich grad so drüber gestolpert, kannte ich noch nicht:
http://www.onlinewahn.de/generator/u-maker.htm
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin gespannt wann die Forenschlauberger hinterm Sessel vorgekrochen kommen und sich beschweren, dass man die ewig auf der Hatz befindlichen FTF-Jäger nicht auch noch belohnen sollte. Statt einer FTF-Urkunde könnte man ja auch eine für den zehnten Finder in die Dose legen... :D
 

adorfer

Geoguru
Team Bashira schrieb:
Statt einer FTF-Urkunde könnte man ja auch eine für den zehnten Finder in die Dose legen... :D
Bei meinem nächsten Multi liegt bereits seit ein paar Wochen im Final ein Umschlag "Grüne Pappe" für das vierte(!) Team. Darin enthalten ein unaktivierter TB.

P5130454.sized.jpg
 

juba

Geomaster
und die leute sind wirklich so ehrlich und lassen den umschlag drin, wenn sie nur dritte sind?
nur mal so gefragt von wegen erfahrungswerte?
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Natürlich lassen die Jäger den Umschlag drin. Sie stellen sich hinter den Busch und warten, bis die ersten drei wieder verschwunden sind... :D
 

TheRiddle

Geocacher
super Seite...
Die Idee mit der Bewlohnung des Vierten klappt sicher nicht...
Ich nehme mir bei einem FTF- TTF auch aimmer das netteste, ich find das aber auch okey... ;)
 
Oben