• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was der Geocacher so alles kaufen kann (Filmdosen)

moenk

Administrator
Teammitglied
In der Preisklasse gibts auch Alternativen:
http://www.amazon.de/Schraubdosen-20ml-Runddose-Labor-Neu/dp/B0022CVF8A
 

hunter2010

Geonewbie
Naja da gab es ein Fehler in der Beschreibung. Aber nun ist alles richtig gestellt. Manch ein Shop verkauft 1 Dose für 39 Cent
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Geschäft mit 1-Euro-Dosen lief nicht so gut? ;-)
Nettes Beispiel für virales Marketing übrigens.
Kannst Deinen Shop auch hier anmelden: http://www.geocaching-portal.com/add_link.php
 

rs-sepl

Geowizard
Ich hab immer noch nichr begriffen, warum ich für Wegwerfartikel, die ich nun wirklich überall KOSTENLOS bekomme, Geld zahlen soll. Aber es scheint ja genug Dumme :irre: zu geben. Viel Erfolg beim Geschäft. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Dreh geht anders: Alle regen sich drüber auf uns so kommt man ins Gespräch. Sonst mal was von dem Shop gehört außer immer wieder beim Berufenen? Na also ;-)
 

rs-sepl

Geowizard
Mag sein. Gehört hab ich von den Shop nix.
Wegen mir kann er dem Dummvolk gerne das Geld aus der Tasche ziehen. Dem tüchtigen sei´s gegönnt. Ich hole mir die ollen Dosen aus der Drogerie für Null Euros.
 
OP
frigo

frigo

Geocacher
Will nur mal klarstellen, dass ich nix mit dem Shop zu tun habe oder irgendeinen Vorteil von meinem Posting habe.

Hatte es lediglich zur allgemeinen Belustigung im Hannover Thread eingestellt, weil ich es amüsant finde, dass jemand allen ernstes "Abfall" für 1€ anbietet.

Wenn ich jetzt aber lese, dass nun 6 mal Abfall für 1€ angeboten wird,....wird´s auch nicht besser.

Ich hoffe niemand kommt allen Ernstes auf die Idee, Filmdosen zu kaufen,....es sei denn er hat zu viel Geld.

Munter bleiben

Frigo
 

radioscout

Geoking
Ich war kürzlich in DN im Fotoladen. Dort kosten die schönen Caches nur 99 ct statt 1 €. Ich habe gleich mal einen Vorrat gekauft:
http://twitpic.com/3hvbv5
 

moenk

Administrator
Teammitglied
frigo schrieb:
Will nur mal klarstellen, dass ich nix mit dem Shop zu tun habe oder irgendeinen Vorteil von meinem Posting habe.
Du warst nur das freiwillige und einkalkulierte Human-Relay in diesem Ansatz.
 
OP
frigo

frigo

Geocacher
@Moenk: ...wenn Du meinst - dann hast Du es auch noch gleich in die Zeitung gesetzt.

Gruß Frigo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist schon ok, aber das war JR. Macht aber nix. Wir sind für jeden Spaß zu haben.
 

Capsoni

Geocacher
Hat zwar nix mit Filmdosen zutun.. aber ich wundere mich immer wieder was so alles als Versteck verkauft wird.
Klick hier

Wenn der Platikkopf einmal im Rohr ist dann wars das. Der Kopf hat 3 Spreizfüsse und lässt sich ohne rohe Gewalt nicht mehr aus dem Rohr entfernen.

Schon sehr dreist sowas als Cacheversteck anzubieten.
 

spooky

Geocacher
Solange man den Bolzen in der Mitte weg läßt ist das Teil problemlos zu ziehen. Selbst mit Bolzen reicht das durchschlagen desselben um den Kopf ab zu bekommen. Alternativ kann man sich das Ding auch so anpassen daß da zwar ein Metallbolzen drunter ist, aber nichts verklemmt wird, Schlagzahlen auf so einem Bolzen sind doch eine nette Idee.
 

JR849

Geowizard
moenk schrieb:
Ist schon ok, aber das war JR. Macht aber nix. Wir sind für jeden Spaß zu haben.
NeeNeeNeee, in die Zeitung hab ich nix gesetzt. :???: :löl:
BTW: In letzter Zeit mal den Link zu den "günstigen Filmdosen" angeklickt? :anmachen:
 
Oben