• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtual Caches vom Schreibtisch aus

Da ich bei gc nur sehr wenige Virtuals fand die ich auch von meinem Schreibtisch aus machen kann würde ich mich freuen wenn ihr mir an dieser Stelle welche posten könntet.
 
Mal so als Frage ... wo hast du den Link zum suchen nur nach Virtualen Caches her ?

Ich find nämlich bei Groundspeak und "Find Caches" absolut keine Option zum anzeigen von Virtual Caches !!!

Danke,

Thomas
 

TKKR

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Mal so als Frage ... wo hast du den Link zum suchen nur nach Virtualen Caches her ?

Ich find nämlich bei Groundspeak und "Find Caches" absolut keine Option zum anzeigen von Virtual Caches !!!

Danke,

Thomas
Wenn Du nicht mal das findest, wie hast Du dann das Recht zum loggen? :evil:
Such Dir irgendeinen Virtuellen und schau unten, kurz vor den Logs. Dort findest Du (hoffentlich) einen Link 'Caches of this type'
Die Frage war aber, so habe ich es verstanden, welche Virtuellen man wirklich von zu Hause aus lösen kann. Das ist ja längst nicht bei allen der Fall.
 

laogai

Geomaster
Und hier eine Vorlage für Virtuelle Caches, die ein Beweisfoto verlangen:

a457a0cf26c8e635e28c0fb8469777ff.gif

:evil: :evil: :evil:
 
OP
T

team-out-of-time

Geocacher
Warum ist sowas bääh in meiner Nähe (wo ich mit dem fahrad oder dem bus hinkomme sind nur ca.8 Caches. Wieso also keine Virtuals machen bei denen man viel dazu lernt zumal mein Knöchel verstaucht ist.
 

radioscout

Geoking
Die neuen Caches locken andere Cacher in die Region, die dort sicher auch ein paar Caches verstecken, die Du dann loggen kannst.
 

arbalo

Geomaster
schau mal in in meinem profil du findest du einige unkown / virtuals.
einige kann man von zuhause lösen, z.b. magnum, kaisers handy nr. 50 + 32 ( nur fast ), nessenberg / bennerberg.

:arrow: und was pursiten ( statistikcacher ) denken, sollte einen echten cacher nicht interessieren :!:
 
Oben