• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

locationless waypoints

hannes!

Geocacher
moin,

wollte mich gerade darum kümmern, auch wegpunkte ohne koordinaten darzustellen. allerdings musste ich feststellen, dass groundspeak die garnicht in den gpx-files exportiert. schade! mail an die jungs schreib ich gerade.

schöne grüße,
hannes!
 

ersthelfer

Geocacher
hmmm....

Habe ich da was falsch verstanden?
Die Add-Waypoints sind doch in der gpx-Datei drin. Z.B.

Code:
<br /><p>Additional Waypoints</p>
011RN7E - Wegweiser<br />N 50° 27.799 E 007° 18.671<br />Frage beantworten<br />
021RN7E - Bodenkontrolle<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Suche Micro Petling<br />
031RN7E - Schleuse<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Frage beantworten<br />
041RN7E - Briefing<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />SMALL<br />
051RN7E - Kapsel<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />SMALL<br />
061RN7E - Erdorbit<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />SMALL<br />
071RN7E - Mondorbit<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Frage beantworten<br />
081RN7E - Landeplatz<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />SMALL<br />
091RN7E - Sinkflug<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Frage beantworten<br />
101RN7E - Funkspruch<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Micro Petling<br />
111RN7E - Forschung<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />Frage beantworten<br />
121RN7E - Der Lohn<br />N/S  __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___ <br />FINALE<br /></groundspeak:long_description>

Oder meinst Du damit was anderes?

Na denn
Andreas
 

ersthelfer

Geocacher
Ahhhhh....

Ich glaube ich weis was Du meinst. Die Waypoints sind nicht in der xxxxxx-wpts.gpx Datei.

Aber in der Datei xxxxxx.gpx also ohne -wpts sind sie mit drin.


Na denn

Andreas
 

cryx

Geocacher
Hat sich hier schon etwas neues ergeben?
Das wäre nämlich für mich ein entscheidendes Kriterium zur Cachebox-Nutzung bei Multis.
Bei Tradis ist die Cachebox mittlerweile nicht mehr wegzudenken. ;)

Gruß
Frank
 
OP
hannes!

hannes!

Geocacher
moin cryx,

so wie es aussieht muss man die per hand parsen. von groundspeak kann man da derzeit wenig erwarten. vielleicht setz ich mich da in den ferien mal ran... bring jetzt erstmal die rev 400 raus :)

schöne grüße,
hannes!
 

cryx

Geocacher
hannes! schrieb:
moin cryx,

so wie es aussieht muss man die per hand parsen. von groundspeak kann man da derzeit wenig erwarten. vielleicht setz ich mich da in den ferien mal ran... bring jetzt erstmal die rev 400 raus :)

schöne grüße,
hannes!

Danke für die Antwort. Wer ist "man" - du oder der jeweilige Benutzer?
Bin da nicht so firm ... :???:
 
Oben