• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta 494: Spoiler-Download mit CB

rstweb

Geocacher
Hi,

Laut der Feature-Liste ist es mit Cachebox seit der 492 bzw. 494 möglich, dass bei Bedarf Spoiler online nachgeladen werden. Nun habe ich das bei GC1V0MM getestet. Ich werde zwar gefragt und der Login scheint auch zu funktionieren, aber es wird kein Spoilerbild geladen. Das in der Beschreibung verlinkte Bild wurde vorher via Tools - Import - Images geladen.
Ich habe mir den Source angeschaut und er müsste auch funktionieren, aber er macht Probleme. Die Debug-Ausgabe meldet auch nicht, dass sie das betreffende Bild nicht laden konnte.

Vielen Dank euch!
 

Toette

Geomaster
Ja, da scheint noch ein kleiner Bug drin zu sein (der aber für die nächste Version schon gefixed ist, soweit ich weiss).
Nach dem Online-Spoiler Import muss man Cachebox einmal neu starten, dann ist das Bild da.

CU
Toette
 
OP
R

rstweb

Geocacher
Interessanterweise hilft noch nicht mal das :( Ich habe unmittelbar nach dem Download auch mal in das Datenverzeichnis geschaut, aber nicht das erwartete Bild gefunden.
Ich richte mir gerade noch VisualStudio und das WM6.5 SDK ein (warum wird das bei der Install nicht gleich richtig in VS2k8 eingebunden?) und versuche mal nachzuvollziehen, wo der Fehler hängt. Am Ende liegt er bei mir am HD2....(ich ahne es irgendwie schon, da in der früheren Version von CB mir Spoiler geladen und angezeigt wurden)
 

Nicole

Geocacher
Ich hätte da mal einen Wunsch! Könnte man eine Funktion einbauen, womit man die Bilder drehen kann, um sie bestmöglich auf dem Display darzustellen?
LG Nicki
 

tower27

Geowizard
Nicole schrieb:
Ich hätte da mal einen Wunsch! Könnte man eine Funktion einbauen, womit man die Bilder drehen kann, um sie bestmöglich auf dem Display darzustellen?
LG Nicki

habe ich gerade bei Sourceforge notiert
 
Oben