• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Report Submitted ohne Haken bei "currently active"?

Hallo,
habe gerade meinen ersten eigenen Cache in die Datenbank eingetragen. Natürlich habe ich das Häkchen bei "Yes, my cache is currently active" noch nicht gesetzt, da ich noch am Listing feile und den Cache noch auslegen muss.
Warum erhalte ich dennoch eine E-Mail mit dem Hinweis: "This is a short note to let you know we have received the following cache for review:..."? Der soll noch gar nicht online gehen... :???:
Viele Grüße, Chris
 

eigengott

Geowizard
Diese Mail kommt immer, wenn du ein neues Listing anlegst - völlig egal, ob das Häkchen gesetzt ist. Also nicht irritieren lassen, solange der Cache nicht "currently active" ist, taucht er bei den Reviewern auch nicht auf.
 
Oben