• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie wird man Reviewer?

GermanScout

Geocacher
Sevus ihr Mitcacher,
ich bin jetzt eigentlich schon etwas länger dabei. Ich habe schon mehrere Caches in meiner Umgebung gelegt. Leider Finde ich, dass in der Region Rhein-Main/Hessen das Reviewen immer zu lange dauert. Deshalb möchte ich mich selber als freiwilliger Reviewer melden. Kann mir jmd. von euch den Tipp geben, wo man sich dort bewerben kann? :roll:

Gruß
Julian (GermanScout)
 

JR849

Geowizard
Bevor man Reviewer wird, muss man aber folgendes beherrschen: http://tinyurl.com/nfa4fj
SCNR
 

Maacher

Geocacher
Für neuen Sprengstoff sorgt vor allem der dritte Link im Suchresultat: "Wie wird man Ayatollah?"
 
Oben