• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Email von neuen Caches

UvealDragon

Geocacher
Hi,

leider bekomme ich nun schon seit einigen Wochen keine regelmäßige Mail über neue Caches in meiner Umgebung.
Ich habe noch kein FTF und das soll sich ändern - aber wie, wenn ich keine Mail bekomme?

Kann mir jemand helfen, das mal einzustellen!? :)
Danke :)

gruß
UvealDragon
 

neirolf

Geowizard
Hast du die Benachrichtigungen richtig eingestellt? Vielleicht ist einfach in den letzten Wochen bei dir nichts neues dazugekommen.
Eventuell änderst du deine Abfragen.
 

Team Lotte

Geocacher
Grundsätzlich funktioniert das, jedenfalls bei mir. Auch Benachrichtigungen über Änderungen an Caches, so ich das denn eingestellt habe. Sind diese Woche ein paar gekommen.
Aber hier wurde ja schon öfter angemerkt, dass diese Benachrichtigungen nicht immer kommen.
 

Trabifahrer

Geocacher
Kann ich nur bestätigen. Ich habe Notification Listen für Tradis, Multis und Unknown Caches im Umkreis von 30 km angelegt. Ich habe heute 4 Notifications bekommen, es wurden aber 5 Caches in diesem Umkreis freigeschaltet. Wo die Mail für den 5ten Cache ist, weiß wahrscheinlich nur Groundspeak...

Gruß
 
OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
Trabifahrer schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Ich habe Notification Listen für Tradis, Multis und Unknown Caches im Umkreis von 30 km angelegt. Ich habe heute 4 Notifications bekommen, es wurden aber 5 Caches in diesem Umkreis freigeschaltet. Wo die Mail für den 5ten Cache ist, weiß wahrscheinlich nur Groundspeak...

Gruß
Du hast eine Liste eingestellt????

Normalerweise habe ich nur ein Häkchen gemacht, dass einmal die Woche neue Caches zugeschickt werden sollen. Das Häkchen ist auch gesetzt - aber ich bekomme keine Mail

was hast du denn da genau eingestellt?
 
OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
Ich bin PM - aber das muss doch auch so gehen - zumindest ging es auch, als ich noch kein PM war!
 

Trabifahrer

Geocacher
Ok, dann bin ich überfragt. Ich kenne nur den Weg über die Notifications. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, bitte nennen / erklären, würde mich auch interessieren...

Gruß
 

Bastelkarte

Geocacher
Wie willst du denn einen FTF machen wenn du nur einmal die Woche eine Nachricht über neue Cache bekommst. Die meisten Cache werden innerhalb kürzester Zeit nach dem Puplished gelogt....
 
OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
Ein FTF wäre schön - aber nicht von Nöten .... dennoch würde ich gerne neue Caches erfahren - wenn sie online gestellt werden
 

Schnueffler

Geoguru
Entweder bekommst Du eine wöchentliche Mail mit allen News und auch den neuesten Caches oder Du musst die Notification einrichten. Dann wirst Du sofort benachrichtigt.
 
Oben