• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Email bei neuen Caches!

jamesone

Geocacher
Hi.

Wie kann ich bei GC.com einstellen, dass ich eine Email bekomme, wenn ein neuer Cache in einer bestimmten Umgebung gelegt wird?


Gruß
 

Astartus

Geowizard
1. Premium Member sein
2. Auf der GC Übersichtsseite deines Accounts in der Navigation rechts unter "Premium Features" --> "Set up Notification" wählen
 

SabrinaM

Geowizard
Gar nicht. Du kannst aber eine Mail bekommen, wenn dieser Cache veröffentlicht wird. Dazu musst Du Premium-Member sein, und dann gibt es den Punkt in Deinem Profil "Set up notifications". Da kannst Du einstellen, wann (bei welchen Logtypen, in diesem Fall "Publish") und für welche Caches Du eine E-Mail geschickt haben möchtest.
 
A

Anonymous

Guest
SabrinaM schrieb:
Gar nicht. Du kannst aber eine Mail bekommen, wenn dieser Cache veröffentlicht wird.
Ah, Du hast so wie ich auch mal ein Praktikum in Korinth gemacht, gell? :lachtot:
 
Oben