• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Serverprobleme bei GC.com (Bitte nur hier posten.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
irgendetwas scheint zur Zeit bei GC.com nicht zu funktionieren. Der Fehler wurde bereits telefonisch an GC.com weitergeleitet und ich hoffe, daß der Service bald wieder verfügbar ist.

Wer hat noch Probleme?

Service Unavailable

--------------------------------------------------------------------------------

HTTP Error 503. The service is unavailable

Grüße
Servatius Sebaldus
 

Windi

Geoguru
Dafür gibt es doch bereits einen eigene Fred.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=7919
 

ElliPirelli

Geoguru
Dafür haben wir doch den endlos Thread.... :???:

Kommt immer wieder mal vor, nichts, was nicht nach ein paar Minuten/Stunden/Tagen wieder behoben ist...


Ich find es immer wieder faszinierend, wie sehr sich über den Serverausfall aufgeregt wird, der bestimmt gar nicht immer nur an Seattle liegt...
Da lob ich mir doch die PocketQueries, spontane Cachetouren sind gesichert und geplante Touren kann man vorbereiten.... ;)


edit: Windi war schneller.... :D
 
OP
Servatius Sebaldus

Servatius Sebaldus

Geocacher
Hi,
über den normalen Link http://www.geocaching.com ist bei mir leider nix zu erreichen. Der andere Fred ist absolut mit anderem Kram zugemüllt. Damit die Reviewer schnell handeln können wäre es daher sehr hilfreich einen Fred mit sachlichen Hinweisen zu haben, indem kein Müll steht. Damit klappt die Hilfe mit Sicherheit um einiges schneller.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Servatius Sebaldus

PS: Twitter hab und brauch ich nicht. Bin kein gläserner Mensch.
 
OP
Servatius Sebaldus

Servatius Sebaldus

Geocacher
Rückmeldung aus Seattle, es gab ein Problem mit dem Speicher des Servers.

Nochmals Danke und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Grüße

Servatius Sebaldus
 
OP
Servatius Sebaldus

Servatius Sebaldus

Geocacher
Für alle, bei denen es noch nicht geht, versucht es vorerst bitte mal über den bereits von Weltallseele genannten Link.

Tada
http://web06.groundspeak.com/

Die Lösung eurer Probleme

Versucht auch mal bitte den temp. Seitenspeicher im IE etc. zu löschen.

Danke.

Servatius Sebaldus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben