• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Friends

Sandokhan

Geocacher
So, auf die Gefahr hin dass ich die Foren-Suche hier und bei geocaching.com/forums als auch google nicht richtig benutzen kann :D frag ich einfach mal.
Wie schaut es denn bei euren "Freunden" auf der "My Friends" Seite und deren Hidden Statistik aus?
Bei mir wird da bei keinem Buddy die Hidden Anzahl korrekt angezeigt. Bei manchen steht der Zähler auf 0, obwohl sie schon weit über 10 Caches gelegt haben, bei manchen nur etwa die Hälfte, usw.
Wollte mal wissen wie das bei euch so ist bevor ich nen Bug-Report auf die Menschheit loslasse.

mfg

Sando

EDIT: Oder falls der Fehler schon bei gc.com im Forum irgendwo Dokumentiert ist wäre ich über einen Link dahin auch sehr erfreut :)
 

ElliPirelli

Geoguru
Nein, auch bei mir werden die Gelegten meiner Freunde nicht korrekt angezeigt.
Ich kann allerdings nicht sagen, daß mich das je gestört hätte... ;)
 
OP
Sandokhan

Sandokhan

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich kann allerdings nicht sagen, daß mich das je gestört hätte... ;)
Ja, ich gebe es zu! Ich habe Zwangsneurosen :p Und eine Funktion die mir angeboten wird sollte auch so funktionieren wie angepriesen *grins*
Aber gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob der Fehler irgendwo schon "offiziell" angesprochen wurde. Ein BugTracker von gc.com wäre schon eine schöne Sache :)

mfg und vor allem Gute Nacht

Sando
 
OP
Sandokhan

Sandokhan

Geocacher
Entschuldigung für die Hektik hier... Ich sag ja: Zwangsneurose :D
Hab jetzt doch noch das Blaue durchgewühlt und etwas gefunden
friends & hides & post von bazzanowitz & viele, viele andere Posts :eek:ps:
Also schon bekannt :) Kann man quasi dicht machen hier

mfg und endgültig gute Nacht

Sando
 
Oben