• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak distanziert sich von den Cachern

Nach der Umstellung der Seite fällt mir auf, das es nicht mehr Meine/mine Caches sind sondern Deine/yours Caches.

Die Sicht hat sich geändert. Es ist nicht mehr meine Seite, sondern deren und sie weisen mich darauf hin, das es meine Caches sind.

Wo ist der Schulterschluss geblieben wir sind eine Gemeinde?
 

ElliPirelli

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Nach der Umstellung der Seite fällt mir auf, das es nicht mehr Meine/mine Caches sind sondern Deine/yours Caches.
Das ist auch schon im Big Blue jemandem aufgestoßen.... ;)
Von daher denk ich mal, daß es nicht so bleibt.

Irgendwie ist es schon putzig, neue Updates gibts ja öfters, aber manchmal sind die Veränderungen wohl nicht so ganz ausgegoren...
Warum sie nun was an den Bezeichnungen ändern, die jahrelang so genannt wurden?
Die Layout Panne kann ich da viel eher nachvollziehen.... ;)
 

BlueGerbil

Geowizard
Es wird doch (gerade bei der Diskussion ums Spidern) gerne damit argumentiert, Groundspeak würde nur die Hosting-Plattform bereitstellen, die Caches wären Eigentum der Cache-Verstecker - bittesehr, darauf ist man offenbar nun eingegangen. Nun ist´s scheinbar auch nicht recht...
 

Teddy-Teufel

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Nach der Umstellung der Seite fällt mir auf, das es nicht mehr Meine/mine Caches sind sondern Deine/yours Caches.
Davon abgeleitet: Früher war es mein Auto, heute ist es dein Auto. Sei doch froh. :gott:
Inhaltlich ist es doch richtiger, jetzt sagen sie, eventuell gibts, man kann es auch, manchmal ist es aber, ich mein wenn dann oder anders herum, weil die Caches, doch unabhängig davon, anders gesehen gehts aber auch.
Ich schreibe das hier, um mich mal klar auszudrücken und es endlich mal überalleinheitlich ist. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

t31

Geowizard
Wiedermal typisch für das Forum. Und bevor jemand meine Probleme haben möchte, nein, diese gebe ich raus - nicht in falsche Hände.
 

KaHeMu

Geocacher
Reaktion von GS:

14583
"Your" versus "Mine" on profile page
Changed “Mine” to “Your” for consistency. Will review the choice to switch from “My/Mine X” to “Your X”

Guckst Du Da

Gruß
Karl-Heinz
 

ElliPirelli

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
KaHeMu schrieb:
Reaktion von GS:

14583
"Your" versus "Mine" on profile page
Changed “Mine” to “Your” for consistency. Will review the choice to switch from “My/Mine X” to “Your X”
Ist dort leider nicht zu finden.
Doch, aber erst ziemlich weit unten.
OpinioNate hat ein update versprochen.
Leider in die falsche Richtung. Da wo noch mine stand, wird jetzt auch yours stehen.
Find ich echt irritierend. Es sind meine Logs, aber jetzt ist es nicht mehr meine Seite sondern ihre....
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
KaHeMu schrieb:
Reaktion von GS:

14583
"Your" versus "Mine" on profile page
Changed “Mine” to “Your” for consistency. Will review the choice to switch from “My/Mine X” to “Your X”
Ist dort leider nicht zu finden.
Doch, aber erst ziemlich weit unten.
Habe mit FF nach 14583 oder on profile page suchen lassen. Nix gefunden. :eek:ps:
ElliPirelli schrieb:
OpinioNate hat ein update versprochen.
Leider in die falsche Richtung. Da wo noch mine stand, wird jetzt auch yours stehen.
Find ich echt irritierend. Es sind meine Logs, aber jetzt ist es nicht mehr meine Seite sondern ihre....
Unsere Seite lässt sich auch nicht so gut ...!
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Wow, da hätte ich ja lange suchen können. Wer will sich das denn alles durchlesen. Aber die Stelle sollte mit diesem Link schneller zu finden sein.
 

KaHeMu

Geocacher
Aah! Wieder was gelernt!!
Hinter der Nummer des Postings verbirgt sich der Direktlink.

Danke Thomas.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find "my" und "your" ist das selbe nur von einem anderen Standpunkt betrachtet.
 

ElliPirelli

Geoguru
moenk schrieb:
Ich find "my" und "your" ist das selbe nur von einem anderen Standpunkt betrachtet.
Sagen wir ja. Sie distanzieren sich.

Bisher konnte ich auf my profile klicken. Mein Profil.
Jetzt steht da your profile, Dein Profil.

Immer noch das Gleiche, aber eben doch nicht. Ich find's irritierend.
 
Oben