• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak stoppt den Statistik-Wahnsinn ...

Chris Race

Geowizard
... vermutlich aber eher unfreiwillig :D . Nach dem recht schnell eingespielten Update steht jetzt in den Logs bei jedem Finder einfach nur

({0} found)

Ist ja auch mal ganz witzig :lachtot:

A

Anonymous

Guest
Weiterer Fehler:

Zusätzliche Leerzeile von dem Beginn des Log-Textes (bei den Einträgen nach dem Update).
Und die Linebreaks bei alten Einträgen sind futsch.

Chris

snabbitsocker

Geocacher
Geocheckeraufruf geht aktuell auch nicht (man landet auf der Einstiegsseite, wo man einen neuen Checker anlegen kann anstelle der eigentlichen Check-Seite)

Schatzjäger2

Geomaster
Schneller geworden ist die Seite leider auch nicht :???: :hilfe:
snabbitsocker schrieb:
Geocheckeraufruf geht aktuell auch nicht (man landet auf der Einstiegsseite, wo man einen neuen Checker anlegen kann anstelle der eigentlichen Check-Seite)
Das liegt daran, dass in dem Link Sonderzeichen vorkommen, hab das grad an nem anderen Link getestet:
& wird also zu &
Schatzjäger2 :p

Paho20

Geonewbie
SabrinaM schrieb:
Und klickt man auf ein Souvenir, dann gibts das gar nicht...

Ersten das und zweitens wurden zwischenzeitlich Souvenirs angezeigt die gar nicht erworben waren.
Aber die werden das schon wieder hin bekommen...also werden wir erst mal abwarten müssen. ;)

genau die fehler wurden schon im blauen forum gepostet und die jungs wissen bescheid. hoffe mal, dass das in bälde behoben wird. sieht ja schon sch**** aus...

andy111

Geowizard
Und uralte Caches sind laut Ownermail plötzlich nicht veröffentlicht:

[LOG] Owner: XXX found Bibos Bude (Not Published) (Traditional Cache)

Hainz

Geomaster
Chris Race schrieb:
UF aus LD schrieb:
Seit dem Update habe ich ein BW Souvenir, das ich vorher nicht hatte.
Ich auch :D
Also ich plädiere auch dafür, dass das mit den Souveniers schon vorher war. Ich hatte heute mittag auf einmal zwei und anklicken konnte man die auch nicht. Da mich das eh nicht interessiert, habe ich es aber nicht weiter verfolgt.

UF aus LD

Geowizard
Hainz schrieb:
Chris Race schrieb:
UF aus LD schrieb:
Seit dem Update habe ich ein BW Souvenir, das ich vorher nicht hatte.
Ich auch :D
Also ich plädiere auch dafür, dass das mit den Souveniers schon vorher war. Ich hatte heute mittag auf einmal zwei und anklicken konnte man die auch nicht. Da mich das eh nicht interessiert, habe ich es aber nicht weiter verfolgt.
Also ich hatte das BW sicher um 19.30 h noch nicht und ich habe heute nichts geloggt

treemaster

Geoguru
*GRUMMEL* was soll das denn? Ich bin zwar WürttembErger mit den Wurzeln am Bodensee und fast Franke / Hohenloher was auch immer... aber gegen ein Bild als Baden-Württemberger mit Schwarzwaldhaus wehre ich mich vehement... bin doch kein Schlitzauge, die nix anderes als Kuckucksuhren hier unten kennen :motz:

wer die Ironie findet, darf sie behalten

A

Anonymous

Guest
Heute Nachmittag hatte ich nach dem loggen Würtemburg und Delaware. Nun nur noch Würtemburg

Oben