• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com kann nicht mehr zählen

nkoch

Geocacher
Hallo,

endlich mal was "neues". Der "Found it"-Zähler ist scheinbar gestört und funktioniert seite heute nicht mehr richtig, wie beigefügte Grafik deutlich macht.

Naja, dafür haben wir in den Logs nun schöne Avatars und die "Found it" - Zahlen - wenngleich diese nicht stimmen. :kopfwand: :kopfwand:
 

Anhänge

  • GC_Rechner.JPG
    GC_Rechner.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 744

Ralfbert

Geoking
Bei mir stimmt alles, habe aber auch noch keinen Wherigo gefunden und da diese Cacheart genau 2 bei DIr ausmacht vermute ich mal Wherigos werden jetzt nicht mehr gezaehlt,,.....
Ein Schelm wer boeses dabei denkt. :lachtot:
 

steingesicht

Geoguru
Die werden jetzt auch ausgelagert, so wie Waymarks und Challenges.


und übrigends: "It's just fun, it's not about the numbers" ;)
 
OP
nkoch

nkoch

Geocacher
Jetzt stimmt's wieder... naja, Additionen sind ja auch schwierige Rechenprozeduren. Das kann schonmal ne halbe Stunde dauern. :irre:
 

Ralfbert

Geoking
Geh doch mal auf Statistik und dann "Meine Statistiken jetzt aktualisieren" und guck mal ob das dann immer noch so ist.

Aaa,..hat sich erledigt,..
 
OP
nkoch

nkoch

Geocacher
steingesicht schrieb:
und übrigends: "It's just fun, it's not about the numbers" ;)

Ja genau. Ich wäre dafür, die Zähler komplett abzuschaffen. Würde einiges verändern.
Aber das ist sicher ein anderes Thema :roll:
 

smoery

Geocacher
Also bei uns funktioniert auch alles. Wenn geloggt Caches nicht sofort da stehn ist es doch auch nicht weiter wild, dann schaut man eben ein paar Minuten später nochmal ;)

Ansonsten finden Trennung zwischen Caches und Challenges aber sehr gelungen.
 
OP
nkoch

nkoch

Geocacher
smoery schrieb:
Also bei uns funktioniert auch alles. Wenn geloggt Caches nicht sofort da stehn ist es doch auch nicht weiter wild, dann schaut man eben ein paar Minuten später nochmal ;)
Jo, geht wieder. Die Plattform war heute morgen (nach unserer Zeit) wohl etwas busy..

smoery schrieb:
Ansonsten finden Trennung zwischen Caches und Challenges aber sehr gelungen.
Full ACK!
 

Sejerlänner

Geowizard
Gerade mal nachgeschaut :???:
Da fehlen auch irgendwie 2 :D
8041572rno.jpg
 
Oben