• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"du musst angemeldet sein !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fangemeinde von GCTour
Ich habe mal eine Frage zu diesem tollen Programm, mit dem ich seit langer Zeit mit Begeisterung :D arbeite :D

Wenn ich eine Tour zusammengestellt habe, diese dann auf mein Gerät laden möchte, bzw, "auf Karte" anzeigen oder ausdrucken möchte, bekomme ich hin und wieder den Hinweis:
du musst angemeldet sein.
Auch, wenn ich vorher bereits eine andere Tour bearbeitet und "verarbeitet" hatte.
Warum wohl ???? und wenn, wo ???
Angemeldet bin ich ja bereits über GC

Gruß
johnny cash(e)
 

ticktack

Geocacher
Foren-Übersicht » Geocaching allgemein » Geocaching Software » Greasemonkey-Skripte

GC-Tour Problem - lesen bildet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben