• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weltraum zu kalt? Jupiter dreht durch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mic@

Geoking
Guten Morgen!
Unser neuester Berliner Cacher (der wohl nur ein fake Account
eines alten bekannten Cachers ist) scheint immer mehr durchzudrehen.
Zuerst fing er recht harmlos an mit dem Legen von Caches an vermüllten Orten.
Dann wurde er persönlich und bediente sich fremder Bilder für sein Profil.
Sein dritter Cache (der inzwischen archiviert wurde) war eine reine Verunglimpfung.
Gestern kamen die ersten fake founds von ihm als Serie.
Und jetzt löscht er reale Funde, teilweise mit wirren Kommentaren.
Mir tut dieser Cacherkollege leid...
Bye, Mic@
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der kann doch nur die Founds der eigenen Caches loggen - das ist die gerechte Strafe wenn man den Müll gesucht hat. Mal ehrlich, damit hab ich als nächstes gerechnet. Bin ja schon mal gespannt wann der hier aufschlägt. Oder im Grunewald 110 Filmdosen im Mindestabstand verteilt. Das Beste das ist wohl das ganze zu ignorieren.
 

21Rockerz

Geocacher
Würde nicht auch ein Thread zum Thema reichen?
Nun ist das schon der dritte(bzw vierte) Thread über Jupiter!
Kannst du ihn nicht einfach ignorieren, so wie es alle anderen Berliner auch machen?
Wenn du zumindest nicht jeden Tag ein neuen Thread eröffnen würdest wäre das schon sehr nett.
*gähn*

Mfg Oliver :?
 
OP
mic@

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
Würde nicht auch ein Thread zum Thema reichen?
Klar, dieser hier reicht völlig.

21Rockerz schrieb:
Nun ist das schon der dritte(bzw vierte) Thread über Jupiter!
Dies ist meines Wissens erst der zweite im Berliner Forum.
Und da der erste ein unglückliches Subject hatte, habe ich ein
neues erstellt, wo auch mal die ganze (Fehl)Entwicklung beschrieben wird.
Es geht also schon in eine andere Richtung als der erste Thread.

21Rockerz schrieb:
Kannst du ihn nicht einfach ignorieren, so wie es alle anderen Berliner auch machen?
Wenn Du und alle anderen Cacher ihn ignorieren, dann werde ich jupiter
beim heutigen geo-Stammtisch schnell entdecken können, denn trotz
beengter Räumlichkeiten wird es dann wohl einen Tisch für sich allein haben.
Also Danke für Deine Mithilfe :wink:
Happy caching, Mic@
 

HONKbuster

Geocacher
So langsam glaube ich das mic@ selber Jupiter.Jones ist und im Dialog mit sich selber sein Aufmerksamkeitsdefizit wett machen will! :roll: Das haben auch schon andere Cacherfreunde von mir gesagt.

Immerhin ist er der Einzige, der sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt! :twisted: Eigentlich ein Wunder, wo es doch einige gibt, die sich gerne immer und überall einmischen.

Just my 2 cents

Honkbuster
 
OP
mic@

mic@

Geoking
HONKbuster schrieb:
So langsam glaube ich das mic@ selber Jupiter.Jones ist und im Dialog mit sich selber sein Aufmerksamkeitsdefizit wett machen will! :roll:
Sei beruhigt, so abgedreht bin ich noch nicht.
Außerdem hatte ich ja verkündet, daß ich keine Caches mehr
auf gc publiziere, und zu diesem Wort stehe ich.

HONKbuster schrieb:
Immerhin ist er der Einzige, der sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt! :twisted: Eigentlich ein Wunder, wo es doch einige gibt, die sich gerne immer und überall einmischen.
Wie schon von mir im CITO-Thread geäußert, sind einige hier verdammt still.
Und das liegt nicht am ignorieren, sondern dass sie den wahren jupiter kennen.
Ich denke, ich habe inzwischen auch erkannt, wer dahintersteckt.
Details verrate ich nicht, aber sein Verhalten passt ins Schema :wink:
Bye, Mic@
 

HONKbuster

Geocacher
mic@ schrieb:
HONKbuster schrieb:
So langsam glaube ich das mic@ selber Jupiter.Jones ist und im Dialog mit sich selber sein Aufmerksamkeitsdefizit wett machen will! :roll:
Sei beruhigt, so abgedreht bin ich noch nicht.
Außerdem hatte ich ja verkündet, daß ich keine Caches mehr
auf gc publiziere, und zu diesem Wort stehe ich.

Du nicht, aber Dein Pseydonym? :lol: Alles ist möglich!

mic@ schrieb:
HONKbuster schrieb:
Immerhin ist er der Einzige, der sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt! :twisted: Eigentlich ein Wunder, wo es doch einige gibt, die sich gerne immer und überall einmischen.
Wie schon von mir im CITO-Thread geäußert, sind einige hier verdammt still.
Und das liegt nicht am ignorieren, sondern dass sie den wahren jupiter kennen.
Ich denke, ich habe inzwischen auch durchschaut, wer dahintersteckt.
Details verrate ich aber nicht...
Bye, Mic@

Dann füttere unseren Voyerismus, hier im BB Forum haben doch bereits alle "Aktiven" Forenschreiber was geschrieben. Außer RS, aber der scheint ja kein Interesse am BB Forum zu haben :lol: .

Übrigens eine interessante These, wenn ich Jupiter.Jones kenne, dann halte ich mal schön den Mund um nur nicht aufzufallen und dann kommst Du und deckst alles auf :shock: ! Da werden sich wohl noch einige umgucken, wieviele sind denn in Deiner Theorie involviert :?: Alle die nichts dazu schreiben um einen Troll weiter zu füttern :?: , ich nenne das schlau, denn nur so kann man Trolle langweilen und ihnen den Spass am rumtrollen nehmen. Wo Deine Provokation hingeführt hat, können wir ja alle nachlesen :roll:

Just my 2 cents

Honkbuster
 
mic@ schrieb:
21Rockerz schrieb:
Kannst du ihn nicht einfach ignorieren, so wie es alle anderen Berliner auch machen?
Wenn Du und alle anderen Cacher ihn ignorieren, dann werde ich jupiter
beim heutigen geo-Stammtisch schnell entdecken können, denn trotz
beengter Räumlichkeiten wird es dann wohl einen Tisch für sich allein haben.
Also Danke für Deine Mithilfe :wink:
Happy caching, Mic@

[Ironie]
Oha und was willste dann mit ihm machen? Wird es einen Zweikampf geben? [/Ironie]

Mist und ich muß lange arbeiten :shock: !

Nepi_und_seine_Bande
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
[Ironie]
Oha und was willste dann mit ihm machen? Wird es einen Zweikampf geben? [/Ironie]
Ich werde ihn ganz höflich fragen, mit welcher unsichtbaren Tinte
er Sailormoon geloggt hat.

Die Fragestellung dürfte euch ja vielleicht auch schon in den Sinn gekommen sein :wink:
Happy caching, Mic@
 
mic@ schrieb:
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
[Ironie]
Oha und was willste dann mit ihm machen? Wird es einen Zweikampf geben? [/Ironie]
Ich werde ihn ganz höflich fragen, mit welcher unsichtbaren Tinte
er Sailormoon geloggt hat.

Die Fragestellung dürfte euch ja vielleicht auch schon in den Sinn gekommen sein :wink:
Happy caching, Mic@

Wenn es Jupiter.Jones glücklich macht :wink: , wir werden deswegen jetzt nicht alle Caches checken, aber wenn Du Zeit und Lust hast 8) ...bitte schau gerne mal vorbei!

Das ist ja nicht wie in der Medizin beim Geocaching, es hängen ja keine Menschenleben davon ab :roll: !

Nepi_und_seine_Bande
 

21Rockerz

Geocacher
@Mic@:
Ist es langsam mal gut? Wird jetzt jeder unter Generalverdacht gestellt, der nicht bis 3 alle Logs von ihm gelöscht hat oder hier sein Senf dazu gibt?
Deine heimlichen - Ich kenne den, der ihn kennt, bla bla Triaden - sind auch sowas von daneben!
Bin wirklich gespannt wen du heute abend beim Stammtisch als Jupiter beschuldigen wirst.

@Moenk:
Die ganzen Jupiter.Threads(Weltraum/Cito usw) gehören auf die Wiese. Sowas hat hier nichts zu suchen!

Danke
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Frage an die geocaching-Urgesteine in dieser Runde:
Gab es schon mal Cacher, die aus gc rausgeflogen sind?
Oder erleben wir gerade einen Präzedenzfall?
Immerhin steht schon mal fest, daß jj bestens deutsch schreiben kann.
Happy caching, Mic@
 

A_Hörnchen

Geocacher
Seinen ursprünglichen Kommentar hat er gelöscht...

Zitat:

February 22 by Jupiter.Jones (110 found)
hello ac-idioten

Dumm so als Arschloch der Nation.

steck dir deine punkte in deinen fetten dicken arsch du armseeliger wixxer
das tangiert mich peripher
das must du mit den anderen berliner cahern abgaren

Arsch.arsch.arsch......
 

21Rockerz

Geocacher
PF_995568~Popcorn-Posters.jpg


So langsam kommt Stimmung auf.
 

21Rockerz

Geocacher
mic@ schrieb:
Frage an die geocaching-Urgesteine in dieser Runde:
Gab es schon mal Cacher, die aus gc rausgeflogen sind?
Oder erleben wir gerade einen Präzedenzfall?
Immerhin steht schon mal fest, daß jj bestens deutsch schreiben kann.
Happy caching, Mic@


Keine Ahnung, aber aus Spaß wird langsam Ernst.
Kai hält Cyberman für Jupiter und macht ihm MORDDROHUNGEN !!!!!

Kai977 schrieb:
Icke Dicke finde dick alsi arklochi wixxeri voni vganzi welti ich mcihi umbringe und dichb gleichi töti ich ganzhe dolle wolleni du penni von welti ich dicke töten udn danni micke töten das finde füri alli bestre lösi for evi. duki dicki trauen du penni von alli du sagi wanni und wohi dani icke deine kopi platzi for everi dann messi for mia und stecke mia ine herzi das seeien guti icki wissen weri du seiri duki Jupiter alias klauschen undi Kai977 alias Kaichen icke freuen wiri b eidiki inne höllee UHHHAAAAAAA DU WIXXER Der welt icke mache DDICKE KALT MIT MIRE UDN ICKE GEINZ HEISSE SEIE ICKE NIXE MERI ZU VERLIRE AUFI SCHEIKI WELTI UHHHAAAAA HAAAHHHAAAHHHAAAAA HIHIIHIHIHI AHJHHHHHHHHHHHHHH ICH DICH FINDEN UNDANI TOTTOTOTTOTOTOTOTOTOTOTOT KAPUTKAPUTKAPUT AHHHHHHHHHHHH HHUUUUU GEI;LLLLLLLLLLLLLLLLL WUNDEBARIIIIIIIIIIIIIIIIII DSKJHFGKFJDBKJGKJHSFDJGHSFKJGKJNBVDFNHDFBNVCMIUHJRBVDJBCVUBRVBRBVZBVZBZUBEZBVRIEBVDHJJNDVCBFNBZNREBDNJSJNJEWDCUHXBEDNCXDZSBCBDCHDHBZGBHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH HJXFHNUIUSWGUJGBFSDIEWHSFXBNUFWBFB HIHIHIHIHIHIHIHUI JFGGBFUZGSGZUWGFZXGWUZGNUZGZUGUBDCXDCZWCBXNUBGBBNBCHBXBZEZXGCFEGGGFWCBBZEBXNBZFBVZBZBBZXVBBVXBHBHVUBHVUXMHHUFBHUBXHBVHBVHBHDFSHXHBNBH
LIEBERE GRÜSKI VONI VERRÜCKTI KAI977 DER SÜCHTIGERI TÖTI NACHI DIRI AHHHHHHHHHHHHH UHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLIIII
Log

Entfernte Passage gehört nicht in ein öffentliches Forum! -Bumpkin-

Ich finde das hier alles andere als lustig und ich würde auch an Cyberman stelle Anzeige bei der Polizei machen.


Hilfe, was ist in Berlin los!?!

21RockerzCrew :shock:
 

21Rockerz

Geocacher
Ich würde mal sagen anständig die Fresse polieren würde mehr helfen...
Das würdest du evtl machen. Ich würde ihm vorschlagen Anzeige zu machen.
Das hilft oft mehr. Wie Kai ja gerade schreibt war alles nur um "ihn" aus seinem Bau zu locken. Mal sehen was er den netten Herren von der Kripo erzählen wird.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
Kai hält Cyberman für Jupiter
Das Cyberman in Logs manchmal etwas "wild" wird, habe ich
seit den "Lichter in der Stadt"-Logs (inzwischen von ihm gelöscht)
auch schon mitbekommen, aber so ganz verstehe ich dieses
Kasperletheater nicht:

Warum legt er sich einen fake-Account zu?
Warum fertigt er Müllcaches an, wenn doch seine bisherigen
Caches doch schon raffiniert genug sind?
Warum loggt er als jj mehrere fake-founds?
Warum beleidigt er als jj andere Cacher und schickt ihnen NM-Logs?

Kopfschüttelnde Grüße, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
Na was ist denn deine Theorie?
Du hattest doch auch schon eine Idee.
Das JJ nicht Cyberman ist hat ja selbst Kai schon eingesehen.
Das mit den Drohungen ihm(Cyber) gegenüber würde ich aber schon
ernst nehmen und weitere Schritte einleiten.
Das war(und ist) schon ein wenig heftig was Kai da vom Stapel gelassen
hat.
Ist schon lustig wie immer der im Verdacht ist den man am wenigsten Leiden
kann.
Es gibt ja auch Cacher die dich(Mic@) für JJ halten. :twisted:


Grüße zurück, 21RockerzCrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben