• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2009 ohne Berlin?

Team-OWL

Geocacher
mic@ schrieb:
Schade: :???:
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.info/gcx228u3/anmeldung_liste.php
Da bestehen durchaus noch gute Chancen für die Berliner und für weitere Teams.
icon_biggrin.gif
 

ultralist

Geocacher
Meine Freunde aus Niedersachsen haben mich mal eben mit in ihr Team aufgenommen.
Das Team p0t hat immerhin schon in Rostock und Schwerin gut funktioniert.

So richtig Lust habe ich allerdings nicht. Meisterschaften? pöh. Das ist ein entspanntes Hobby.

Die ersten beiden Mysteries habe ich als Rätselfan dann aber doch schonmal gelöst.
 

ultralist

Geocacher
Ein gutes Team.. Die rein virtuelle Zusammenarbeit hat super funktioniert.

4/4 Rätsel geknackt heute. Jetzt ist endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Team-OWL schrieb:
Da bestehen durchaus noch gute Chancen für die Berliner und für weitere Teams.
icon_biggrin.gif
Nun wohl nicht mehr...
http://www.dosenfischer.de/2008/12/21/stadtmeisterschadt-2009-alea-iacta-est
 
Oben