• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1.Berliner Geocache Meisterschaft 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Nach der 1. und 2. Stadtmeisterschaft in Berlin, wird es Zeit, dass es mal wieder ein Event der besonderen Art gibt.

Geplant ist eine Berliner Meisterschaft, die Ende Sommer statt finden soll.

Hierzu benötige ich noch 10 Freiwillige Organisatoren und Helfer für die Ausführung.

Bei Interesse eine Mail an mich.

Gruß Kai977
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Der Termin steht fest, es wird der 5/6 September sein, gleich nach den Sommerferien.
Als privaten Sponsor konnten wir Mr. Pete "A GREAT JOE COCKER SHOW" gewinnen und er wird für uns an den Veranstaltungs Tagen viel zu bieten haben.

LG Kai977
 

tarozwo

Geocacher
Wie schon vorhin besprochen werde/n ich/wir unterstützend mitwirken. Bin ja schon gespannt was alles so auf uns zu kommt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher

Hier der aktuelle Podcast zur 1. Berliner Geocache Meisterschaft oder auch als kürzel 1. BGM.

http://www.cachetalk.de/archives/68-Stadtmeisterschaft.html

Gruß Kai977
 

mic@

Geoking
Toschi_der_Fixe schrieb:
Würde mit einem anderem Cacher gerne Teilnehmen, gibs schon Preise, Voraussetzungen etc. Orte?
Lade Dir mal den neuesten Podcast von moenk herunter, dann erfährst Du etwas mehr:
http://www.cachetalk.de/archives/68-Stadtmeisterschaft.html
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Talk erklärt zwar etwas die Hintergründe, aber so richtig Fakten scheints noch nicht zu geben.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Der Talk erklärt zwar etwas die Hintergründe, aber so richtig Fakten scheints noch nicht zu geben.
Na immerhin gibt es schon ja Andeutungen zur Teamstärke (wie bei der bundesweiten
Stadtmeisterschaft, also 3-5 Leute) und des Ortes (Grunewald). Und der Rest klärt sich
sicherlich noch, ist ja auch noch Zeit bis dahin
;)

Hier übrigens der Verweis auf eine ältere, leider abgesagte Veranstaltung gleichen Typs:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4036278f-945e-48af-b498-c0d61c6b928e
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kai977 sollte mal am besten im Trend der Zeit ein Blog einrichten und da die aktuellen Fakten posten.
Hab ihn dazu auch grad mal angemailt, das ist ja wirklich einfach und ich nehms in den Aggregator.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja, ich werde mir jetzt einen Blog erstellen.
Ich gebe es hier dann bekannt.

Hier noch ein paar Infos und Stand der Dinge:
Datum: 5/6. September 2009
Ort: Grunewald, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben
Teams: ca. 20 Teams, 1-5 Personen. 10 Teams Samstag und 10 Teams Sonntag. Sonntag Abend Siegerehrung und Eventprogramm.
Preis: ist noch offen, wird aber gering sein.

Alles weiter im Blog und in nächster Zeit wird noch eine Homepage eingestellt.
Aber für die Homepage suche ich noch jemand.

Gruß Kai977
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Homepage will ich Dich auch gern unterstützen. Aber das Blog sollte auch die Homepage sein.
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, jetzt ist der Blog eingerichtet.

http://kai977.wordpress.com/

Gruß Kai977
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben