• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich mal wieder

stoerti

Geowizard
Habe heute den Cache "Klangraum" geloggt.
Ich habe mich sogar ganz lieb für die geilen Nutten bedankt, die unmittelbar neben dem Cache stehen (der Cache liegt son bisschen eine Einfahrt rein, die Nutten stehen an der Strasse)

Naja, mein Log wurde kommentarlos gelöscht, also hab ich n SBA hinterhergeschoben.

Da logge ich nach langer Zeit ganz freundlich und bedanke mich für einen "geilen" Cache und dann wird mir das Log archiviert...tststs

Is ja auch egal, wollte nur erklären, warum mein SBA Zähler hochgegangen ist und mich wichtig machen. :D

PS: Nicht kommentarlos
..... Diese logs könnten auch Kinder lesen!

Ich war um 2040 dort - ich würde sagen, solche Caches können auch Kinder um diese Uhrzeit suchen
 
A

Anonymous

Guest
stoerti schrieb:
Naja, mein Log wurde kommentarlos gelöscht, also hab ich n SBA hinterhergeschoben.
Hui, da hast Du Dir halt auch etwas empfindliche Owner für ein ehrliches Log ausgesucht. Ich habe mit einer solchen Reaktion auch fast gerechnet, als ich das letzte Log bei einem von deren Caches schrieb. Aber mir blieb das Schicksal erspart. ;)
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Die einzig abfälllige Bemerkung im Log war "geile Nutten" ...wusste gar nicht, dass das nicht jugendfrei ist.

Mein komplettes Log:

Hab ihn dann noch gefunden.
Wie schon im archivierten Note geschrieben, hier werden die Sinne in der Tat angesprochen. Nämlich durch die ganzen ziemlich geilen Nutten, die hier rumstehen.
Ich wollte noch ein Foto machen, gab dann aber missmut bei den Damen, so dass ich nur ein sehr verwackeltes aus der Ferne habe.
In der Tat, ein wirklich "geiler" Cache.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich denke, es gibt einen guten Grund das dein Eintrag gelöscht wurde: Bei solcher "Werbung" wird der cache eine wahre Flut von Cachern erleben und der owner wird mit dem Auswechseln der Logbücher nicht hinterher kommen... das fände ich als owner auch nicht nett.
Wobei, wenn die da eh den ganzen Tag rumstehen könnte man ja fragen, ob die nicht Lust haben sich ein wenig zu kümmern ;)
 

mutli

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,
also ich war auch mal bei so einem Strichcache. Meine Tochter war seinerzeit 10 Jahre alt und folgender Dialog ergab sich:

Tochter: "Papa, was sind denn das für Damen da drüben?"
Mutli: "Ähhmm, das sind Prostituierte."
Tochter: "Aha, wenn da mal nicht ein paar Nutten dabei sind."

Ok, fand natürlich nicht wirklich statt und ist auch ein uralter Witz. :lachtot:

Aber mal ehrlich, bin zwar nicht unbedingt ein stoerti-Fan, aber manchmal sollte man als Owner schon FÜNFE GERADE SEIN LASSEN und nicht jeden Furz so überbewerten.

AMEN :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
stoerti schrieb:
Habe heute den Cache "Klangraum" geloggt.
Ich habe mich sogar ganz lieb für die geilen Nutten bedankt,
Könnte mir übrigens bei Gelegenheit mal einen ganz interessanten Talk mit Dir vorstellen wie so Deine Eindrücke von Geocaches in Berlin sind.
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
moenk schrieb:
Könnte mir übrigens bei Gelegenheit mal einen ganz interessanten Talk mit Dir vorstellen wie so Deine Eindrücke von Geocaches in Berlin sind.
Au ja, da würde ich auch gerne zuhören.
Komm zier Dich nicht, inzwischen ist es doch eigentlich schon beschlossene Sache, das Du als Pflichtteilnehmer zum Talk gehörst! :D
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Komm zier Dich nicht, inzwischen ist es doch eigentlich schon beschlossene Sache,
das Du als Pflichtteilnehmer zum Talk gehörst! :D
Beschlossen ist nur der Mega-Event GC77 mit Frank Frank <duck+weg>
:laufen2:
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Könnte mir übrigens bei Gelegenheit mal einen ganz interessanten Talk mit Dir vorstellen wie so Deine Eindrücke von Geocaches in Berlin sind.
Na meine Eindrücke kennst Du ja aus leidlichen Postings schon :D
Also wenn ich Berlin als Metropole sehe ... nein, anders, wenn ich Berlin als Grosstadt sehe, dann ist die Qualität der Dosen in anderen Grosstädten wie zum Beispiel New York, Las Vegas, Nassau/Bahamas, Kiruna, Oslo, Stockholm, Hamburg, Zürich um Klassen...nein, um Universen besser als in Berlin - mit der Einschränkung, dass in Berlin einige wirklich geniale Dosen liegen. Aber bei einem subjektiven Durchschnitt aller Stadtcaches komme ich klar zum Ergebnis, dass Berlin weit abgeschlagen den letzten Platz belegt.
Das mag aber unter anderem daran liegen, dass Berlin von den o.g. Städten die schmutzigste ist.
Nirgends liegt so viel Müll rum wie in Berlin.
Nichtmal in Glasgow, London, New York/Bronx + Queens oder gar Mexico Stadt.

....ich glaube, jetzt hab ichs mir endgültig verscherzt - aber es ist halt so

Aber wir können gerne mal einen Podcast zusammen machen. Bin immer Montags bis Donnerstags in Berlin (bzw. Freitags aber da reise ich dann ab)
 
stoerti schrieb:
Also wenn ich Berlin als Metropole sehe ... nein, anders, wenn ich Berlin als Grosstadt sehe, dann ist die Qualität der Dosen in anderen Grosstädten wie zum Beispiel New York, Las Vegas, Nassau/Bahamas, Kiruna, Oslo, Stockholm, Hamburg, Zürich um Klassen...nein, um Universen besser als in Berlin - mit der Einschränkung, dass in Berlin einige wirklich geniale Dosen liegen. Aber bei einem subjektiven Durchschnitt aller Stadtcaches komme ich klar zum Ergebnis, dass Berlin weit abgeschlagen den letzten Platz belegt.
Das mag aber unter anderem daran liegen, dass Berlin von den o.g. Städten die schmutzigste ist.
Nirgends liegt so viel Müll rum wie in Berlin.
Seit wann ist denn Kiruna eine Großstadt? :D
Ansonsten muss ich dir leider Recht geben. Der Dreck in Berlin wird immer schlimmer, das fällt uns auch ohne die Cacherei immer mehr auf. Manchmal sind wir schon bei eigenen Caches am Überlegen, ob wir sie archivieren sollen. Auf die Suche gehen wir bis auf wenige Ausnahmen, wo ich mal alleine eine kleine Radtour mache, nur noch außerhalb Berlins, obwohl wir in dieser Stadt wohnen. Das hängt aber auch mit der nachlassenden Qualität bei vielen Caches zusammen.
Gruß, Silly
P.S.: Wir haben allerdings auch schon in einer anderen Großstadt die Cachesuche wegen Müll abgebrochen, das war in Stettin. Und sicherlich gibt es da noch schlimmere Beispiele, aber wie gesagt, das muss man sich ja nicht antun...
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Seit wann ist denn Kiruna eine Großstadt?
Einwohnermässig nicht aber <Klugscheiss>
Kiruna ist mit beinahe 20.000 km² die flächenmäßig größte Gemeinde Schwedens (etwas kleiner als Hessen). Sie erstreckt sich etwa 160 Kilometer entlang der norwegischen Grenze im Westen und 140 Kilometer entlang der finnischen Grenze im Norden.
</Klugscheiss> :D
 
Na dann will ich auch mal klugscheißen: es ging um Großstädte, nicht um Gemeinden.
Und die Stadt Kiruna (und nicht die gleichnamige Gemeinde) hat nunmal nur etwas mehr als 18.000 Einwohner und eine Fläche von 15,92 km². Auch wenn sie sehr entzückend ist, wir waren selber erst vor 2 Monaten dort. Aber von einer Großstadt ist der Ort zum Glück noch meilenweit entfernt.
Schönen Gruß, Silly
 

moenk

Administrator
Teammitglied
stoerti schrieb:
Aber wir können gerne mal einen Podcast zusammen machen. Bin immer Montags bis Donnerstags in Berlin (bzw. Freitags aber da reise ich dann ab)
Such Dir eine Location und einen Termin aus, ich bin da flexibel.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Also wenn es stoerti-gerecht sein soll, würde ich vorschlagen: Ritz Carlton am Potsdamer Platz :D

Und wann ... weiss ich noch nich. Schlag was vor.

PS: Ich meine natürlich im Kaffee unten, ich meinte kein Zimmer!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das klingt nicht grad so als ob die Spesenkasse des Hauptstadtstudios das hergibt ;-)
Aber Potsdamer Platz und denn vielleicht ein Talk beim Glühwein? Wäre dann auch noch ein paar Tage hin bis der Markt dort aufmacht...
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Das können wir auch machen.
Allerdings hab ich am Potsdamer Platz schon alle Caches...ma gucken
 
Oben