• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit zum Event beim GC77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei First Berlin wartet um 10h der eine oder andere darauf Dich mitzunehmen, unterwegs gibts auch noch was zu loggen. http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=148473
 
OP
U

ultralist

Geocacher
Eigentlich eine sehr nette Idee. Aber ich habe leider nicht den ganzen Tag Zeit am Samstag. Ich muss noch die Fahrradrallye für meinen Verein am Sonntag vorbereiten und einkaufen gehen. Den Geburtstag am GC77 wollte ich dann aber doch am Nachmittag mitnehmen. Im Zweifel schaffe ich es aber auch mit der S-Bahn nach Königs-Wusterhausen und von dort mit dem Fahrrad zum GC77.
 

vanguard

Geocacher
Ich stehe vor der gleichen Alternative, entweder eine Mitfahrgelegenheit suchen (bitte mit vier Rädern) oder ab KW mit dem Fahrrad fahren.
 

Default User

Geocacher
Gar nich so dumm. In Duisburg haben die das gemacht. Die sind mit 70 Leuten nach Belgien zum GC40 gefahren. Dazu gibt es auch tolle Fotos zu sehen.
 

Fedora

Geowizard
Von KW aus fährt normalerweise auch ein Bus bis ziemlich nah an den GC77 ran, allerdings nicht ganz so regelmäßig. ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nur falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Das Event war schon.
http://www.youtube.com/watch?v=zW0B7-Lw2iQ
Ich mach mal daher einfach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben