• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newgeocoin.com im Newsfeed

Newgeocoin.com im Newsfeed?

  • Ja

    Stimmen: 2 5,1%
  • Nein

    Stimmen: 30 76,9%
  • Stört mich nicht

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR849

Geowizard
Coins, Coins, Coins... eine wöchentliche/monatliche Zusammenfassung fände ich übersichtlich, aber für jede neue Coin einen eigenen Artikel... da brauch ich demnächst einen Newgeocoin.com-Filter um die wirklich lesenswerten Beiträge noch zu erkennen. :/
Vielleicht liegt es auch einfach an mir und den Rest interessiert es brennend.... -> Zeit für eine Umfrage
 

Schatzjäger2

Geomaster
Nee, sowas muss nicht sein.
Ich dachte, es wäre ein Blog und habe deswegen auf
[X] Stört mich nicht geklickt...
Stört mich aber irgendwie doch, wenn die News so vollgemüllt sind.
 

neirolf

Geowizard
Genau der gleiche Thread wollte auch gerade aus meinen Fingern entstehen.

Eine kurze Zusammenfassung mehrer Coins einmal in der Woche oder einmal im Monat wären ok, aber so gehen die anderen Beiträg unter... Und wer sich für Coins interessiert wird über neue Coins auch auf anderem Wege informiert.
 

Team Free Bird

Geocacher
Ich habe mir grade eine Coin ausgesucht auf die ich ohne dieses Feed-Spamming nich aufmerksam geworden wäre.
Aber ich finde auch, eine (wöchentliche?) Zusammenfassung wäre besser.
 

daslangesuchen

Geocacher
Da die meisten Beiträge in sich abgeschlossen sind und auch einen gewissen Contend enthalten, halte ich es durchaus für legitim, dass diese auch einzeln auftauchen.

Und nein, Coins interessieren mich nur am Rande, und ja es sind auch meine Beiträge in meinem Blog, die hier weniger Aufmerksamkeit erregen, weil sie schneller untergehen.
 

radioscout

Geoking
Bitte rausnehmen. Momentan darf man nicht mal mehr einen (halben?) Tag offline sein, wenn man keine News verpassen will.
Das ist ja schlimmer als jeder Spam.
So ist der Aggregator leider völlig unbrauchbar.

Reicht es nicht, wenn ein- oder zweimal ein Hinweis kommt, daß etwas neues im Blog steht?
 
Als Autor des Blogs möchte ich dann auch mal meine Meinung dazu äußern.
Eine wöchentliche oder monatliche Vorstellung ist sinnlos, da dann die wenigstens Coins noch erhältlich sind.
Auch ist es nutzlos, Coins aus verschiedenen Shops in einem Artikel zu zeigen, da die Titel und Bilder mit dem jeweiligen Shop verlinkt sind.
Es hat mich sowieso gewundert, weshalb das Blog wieder in den News zu sehen ist, die Diskussion hatten wir schon vor gut einem Jahr.
Mit dem Blog möchte ich den Coin-Liebhabern die Gelegenheit geben, Coins zu normalen Preisen erwerben zu können.
Mir ist klar, dass nicht jeder Cacher auch Coins mag.
Geocaching-Blogs gibt es wie Sand am Meer,aber über Coins muss man sich die Infos zusammen suchen.

Normalerweise versuche ich es auch, das am Tag nicht mehr als 2 Artikel erscheinen, bedingt durch das GCF in Köln kamen nun viele neue Coins raus und mein Mitschreiber hat sie alle in einem Rutsch eingestellt.

Also soll Moenk es einfach nicht rein nehmen und gut ist es.
Ich hab da kein Problem mit.

Grüße
Fribu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben