• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BlackRock 3 von GeoRowdie zerstört

mondreiter

Geocacher
Dieser Log spricht Bände...

Link zum Log

Ich glaube nicht, dass das ein Muggel war, denn es wurde nur zerstört und nichts entwendet (z.B. Geocoins etc).

Schade, dass Geocacher so miteinander umgehen...
Gruß Mondreiter
 

galadhdil

Geocacher
mondreiter schrieb:
Ich glaube nicht, dass das ein Muggel war, denn es wurde nur zerstört und nichts entwendet (z.B. Geocoins etc).

Hmm, wieso spricht das jetzt eher für einen Geocacher, als für einen Muggel? Vandalismus ist ja nicht unbedingt mit Klau verbunden, egal von Cacher, Muggel oder Cachehasser...
 

Windi

Geoguru
Andere Caches werden auch gemuggelt.
Seid lieber froh dass der Cache, das Logbuch und die Coin noch da sind.
Rumjammern bringt nix.
 
Oben