• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event - Zell am See-Kaprun - 28. bis 30. Mai 2010

Marcel123

Geocacher
Log Date: 10/25/2009
Werte Eventveranstalter und angemeldete Teilnehmer!

Leider wurde dieses Listing mit falschen Eventdatum irrtümlicherweise veröffentlicht. Ein Eventcache darf lt. guidelines nicht früher als 6 Monate im Vorhinein gelistet werden.

Sollte aus diesem Eventcache ein Mega-Event werden, dann müssen die Veranstalter im Vorhinein die Genehmigung von Groundspeak einholen, was offensichtlich nicht geschehen ist. Derartige frühzeitige Veröffentlichungen können nur von Groundspeak direkt vorgenommen werden.

Sobald die Angelegenheit mit Groundspeak geklärt ist, wird das Listing wieder veröffentlicht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Tafari ~ geocaching.com admin

weg isses
 

Aga & Deti

Geowizard
Na tolle Wurst!
Ich fand die "Spam-Mail" gar nicht so schlecht.
Ok über das Datums-Chaos kann man sich streiten...
Nun ja warten wirs mal ab.
Salzburg fand ich auf jeden Fall super und die Gegend ist sowieso toll zum Cachen.
Nix gegen Bremen - der Event war auch schön - ich bin eben lieber in der Natur unterwegs - wenn ich mal raus komme ;)
 

edei

Geocacher
hallo forum

mein name ist edei und ich bin einer der veranstalter des pinzgau 2010 events. leider hat der reviewer heute unser listing ausgesetzt. wir sind seit 2 wochen mit dem reviewer und nat. mit groundspeak in kontakt und deshalb wird sich dieses problem wohl in kürze lösen. in unserem blog (pinzgau2010.inetworker.info) informieren wir über die weiteren entwicklungen.

wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame wochenende mit vielen netten leuten in unserer region!

lg und sorry für die umstände, die wir ausgelöst haben!
edei
 
OP
barakuda

barakuda

Geocacher
Und hier noch der aktive Link zur Website dazu:

http://pinzgau2010.inetworker.info/eine-seite/programm-programme/

@Windi:
Wäre schön, wenn Du das im Eingangspost ändern könntest, denn ich hab den Button zum ändern nicht gefunden.
Danke und
 

Isar-12

Geocacher
Hallo,
fände schon mal interessant dort mit der Familie hinzufahren. Ist ja auch einiges für die Kinder geboten. Wer plant von Euch da hinzufahren? Wäre ja auch bestimmt lustig dort gemeinsam drei schöne Tage zu verbringen.

Gruß Roland
 

Isar-12

Geocacher
Hi Rene,
wir haben uns jetzt auch angemeldet. Mal sehen wer von den Münchnern sonst noch kommt.

Gruß Roland
 

Bearchen

Geocacher
Es ist vollbracht....

am Event samma angemeldet und eine Pension is auch schon gebucht.....
Ist garned so einfach.... viele bauen während den Sommermonaten um, also haltet euch ran beim Zimmerreservieren.....
Im Haus Wilhelmina waren sie sehr nett und man bekommt eine Zell am See-Kaprun Karte um freien Eintritt in Strandbäder, Hallenbäder, Muséen usw. zu bekommen. Man fährt auch gratis mit den Seilbahnen in der Region

Hier mal die URL wenn jemand Buchen möchte....
http://www.haus-wilhelmina.at/index.html

Bearchen
Daggi & Herbert
 

Isar-12

Geocacher
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch eine Unterkunft gebucht. Liegt sogar sehr günstig gleich in der Nähe der Burg. Anbei ein Link wenn ihr dort auch unterkommen wollt. Wir werden mit den Kindern ab Freitag für drei Nächte als verlängertes Wochenende dort verbringen.

http://www.kaprun.at/trauner

Schöne Grüße,
Roland
 

edei

Geocacher
Hallo Leute

habs mir vorgenommen, auch hier ab und zu den Status zum Mega-Event zu posten.

- Im Moment haben wir über 900 angemeldete Personen
- Am Coin-Entwurf wird auch grad gebastelt
- genauso wie noch am Programm gefeilt wird
- Das Listing für den CITO wird nächste Woche eingereicht
- es wird auch einen oder zwei Event Single Malts geben ;-) bin grad am aussuchen ...

Was wir noch brauchen könnten, wären helfende Hände.
Es wird Teams für Küche, Registrierung, Parkplatz, Kletterturm, Shops, Workshops, Kinderbetreuung usw. geben.
Wenn von euch jemand mithelfen will, bitte um Kontaktaufnahme mit mir. Entweder über Gc.com (edei) oder einfach ein Mehl an edei(at)edlinger.at.

Ganz wichtig wäre uns noch jemand, der einen advanced GSAK-Kurs halten könnte.

So, dass wars für heute.

aja, auf http://pinzgau.inetworker.info ist unser Blog zu finden!

wir freuen uns schon sehr auf den Mega bei uns im Pinzgau!

lg

edei

PS: da hier schon die Zell am See-Kaprun Karte erwähnt wurde: Ich lege jedem Cacher diese Karte ans Herz. Damit kann man mit den Seilbahnen fahren, eine Rundfahrt am Zeller See machen, in div. Klammen Dosen-Suchen uvm. Das beste daran ist, dass diese Karte bei den teilnehmenden Unterkünften im Zimmerpreis inkludiert ist und euch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Infos dazu gibt´s auf http://tinyurl.com/ZSK-Karte - (Das soll aber kein Werbeposting sein, sondern nur ein nützlicher Hinweis!)
 

Toschi der Fixe

Geocacher
Hi,

Also wir als Berliner Team kommen zu 100% (Pension in "Zell am See" haben wir auch schon sicher).. jetzt wird noch die Tage der Flug gebucht.... Auto holen wir uns in Salzburg ;)

Das Team mit mir, Kai977, Woelange und bikenpreusse freuen sich riesig auf das Event !!!

Da wir 5 Tage in eurer Gegend bleiben, wollten wir gerne noch richtig Cachen, kein Power-Cachen, sonder schöne LP´s oder NC´s stehen hoch auf unserer Liste, kann einer etwas in der Nähe empfehlen !!! Da das Team große NC und LP Jäger sind, würde das uns am meisten Interessieren !!!

Danke und bis dann erstmal...
 

edei

Geocacher
Toschi der Fixe schrieb:
Da wir 5 Tage in eurer Gegend bleiben, wollten wir gerne noch richtig Cachen, kein Power-Cachen, sonder schöne LP´s oder NC´s stehen hoch auf unserer Liste, kann einer etwas in der Nähe empfehlen !!! Da das Team große NC und LP Jäger sind, würde das uns am meisten Interessieren !!!

Danke und bis dann erstmal...

Da würde sich natürlich ein Tag in der Stadt Salzburg anbieten und ein Tipp wäre auch eine Runde um den Großglockner. Das wäre von Zell am See über Fusch über den Berg und dann über Lienz und Mittersill wieder zurück nach Zell am See

Toschi der Fixe schrieb:
Das Team mit mir, Kai977, Woelange und bikenpreusse freuen sich riesig auf das Event !!!

wir freuen uns auch schon auf alle Cacher und unseren Event! ;-)

edei
 
Oben