• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosenbeseitiger

Alfafred

Geonewbie
Wir fahren im Herbst gerne in die Oberpfalz. Als ich mir ein paar Multis heraussuchen wollte, bin ich auf Cachevernichter gestossen, die anscheinend gezielt Dosen beseitigen und Zettel mit einem Link hinterlassen, siehe
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3f21679-83e3-4b8b-8545-079a54c56452 und

http://anticacher.npage.de/einleitung_30468435.html (Link wird leider nicht richtig angezeigt, der Name wird durch a* ersetzt, obwohl es kein schlimmer Name ist - die Seite ist aber im Cachelisting verlinkt)

Hatte im Raum München auch schon jemand Probleme?
 

Schnueffler

Geoguru
Dann such doch einfach hier im Forum mal danach. Auch wenn die Seite auf der Blackliste des Forums steht, wirst du schnell Erfolg haben
 

exilis

Geocacher
Bin zwar nicht direkt aus München, aber bei uns in Haag (40 km östlich) gibt es einen richtigen Dosenvernichter: er klaut nur die Dosen (meine größte war war 1 m lang, die steckt man nicht einfach in die Hosentasche) und lässt den Inhalt wie Logbuch, Stift, Tauschgegenstände... liegen. Ich hoffe, das hört bald auf. Ich habe mittlerweile 5 Dosen ersetzt, andere Owner sind auch betroffen.
 

wolkenreich

Geomaster
:gott:

Interessanter Weise ist diese uns allen bekannte "Anti Geo Cacher" Seite nun gesperrt wurden. WoW.

nur noch der WebCache von Archive org u Google zeigt, was nun ein Ende gefunden hat .. .. der Hoster ist wohl selbst Geocacher..

:prinzessin:
 

Zappo

Geoguru
....Irgendwann ist es mal als sinnvoll angesehen worden, durch Ignorieren -auch in Foren- solchen Schmachmaten keine Gelegenheit zu geben, sich am Ergebnis ihrern bescheuerten Tuns einen runterzuholen.....halte ich immer noch für sinnvoll.

Gruß Zappo
 
Ach ich habe mir das einfach mal reingezogen, sch... drauf ob das den Besucherzähler hochtreibt! ;)
Dazu da aber einen Kommentar abgeben... NEE! Da fühlen die sich ja noch toll...
 
OP
A

Alfafred

Geonewbie
Das ist ja interessant, dass die Seite nun geschlossen ist, warum auch immer.

@schnueffler: ich hatte den Begriff in die Suchmaschine eingegeben, aber da kam kein Treffer. Von der Blacklist wusste ich nichts, so lange lese ich hier noch nicht mit.
 
Oben