• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event-Ankündigung 2009: Project •G•A•M•E•

Aeon

Geocacher
Die Event-Kümmerer möchten einen Termin bekannt geben.


Nach dem erfolgreichen Event "Treffen, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch" (GC1FPH0) mit 160 Teilnehmern, wagen wir es, für unser nächstes Event das Teilnehmerziel 499+ auszugeben.

b7d709ff-48df-48e0-9207-fa0c26d8c532.jpg


Der Termin ist der Pfingst Sonntag, 31. Mai 2009 !!!

Wir haben diesen Termin bewußt und mit Bedacht gewählt, da viele Bundesländer Ferien haben, damit z.B. auch Familien mit Kindern ein paar nette zusätzliche Urlaubstage im Norden verbringen können. Der Pfingstmontag steht dann u.a. für die Rückfahrt zur Verfügung.

Am Listing wird derzeit noch gebastelt, so dass es hoffentlich in den nächsten Tagen online gehen kann. Näheres erfahrt Ihr aber auch
* hier in diesem Forum
* in Irrlicht´s Blog
* in thepeds Blog All tags Beschreibungen
* in Cyberberry's Audiologbüchle
* im Podcast der Dosenfischer
... und bei vielen anderen UnterstützerInnen dieses MEGA-Projekts


Viele Grüße von den Event-Kümmerern
theped, windflüchter, Irrlicht, Ztein, Rave78 und Aeon
 

KBreker

Geomaster
Wann wird es denn ein Listing geben?

Nur mit einem Eintrag auf der Watchlist kann ich mir sowas merken. :roll:
 

theped

Geocacher
Hallo Kai,

wir versuchen, das Listing auf jeden Fall noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Du kannst ja Deinen Kalender schonmal dick markern: 31.5. Project GAME in Bremen :D :D :D

Gruß aus Bremen
theped
 

KBreker

Geomaster
theped schrieb:
wir versuchen, das Listing auf jeden Fall noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Du kannst ja Deinen Kalender schonmal dick markern: 31.5. Project GAME in Bremen :D :D :D

Ich habe ja keinen Kalender - nur eine Watchlist. :kopfwand:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch hier nun drin: http://www.geocaching-events.de/archives/603-Project-GAME.html
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hast Du doch eingetragen - ich habs nur freigegeben! ;-)
Dein Blog kann ich dann auch in den Newskasten reinnehmen?
 

wolke07

Geocacher
Ich musste schon ein bisschen suchen hier im Forum, bis ich diesen Fred zum Event gefunden habe...
Sollte der nicht in einen deutschlandweiten Bereich? Zu einem Mega Event kommen doch bestimmt nicht nur Cacher aus Bremen. :roll:
Lasst uns doch ein bisschen Werbung machen :p
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet und bis Pfingsten in Bremen,
Frank vom Team wolke07
 

team_grufti

Geocacher
wolke07 schrieb:
Ich musste schon ein bisschen suchen hier im Forum, bis ich diesen Fred zum Event gefunden habe...
Sollte der nicht in einen deutschlandweiten Bereich? Zu einem Mega Event kommen doch bestimmt nicht nur Cacher aus Bremen. :roll:
Lasst uns doch ein bisschen Werbung machen :p
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet und bis Pfingsten in Bremen,
Frank vom Team wolke07

Vielleicht sollten wir dann eine Fahrgemeinschaft aus MTK/RÜD bilden... das Angebot steht.

Viele Grüße vom

team_grufti
 

wolke07

Geocacher
team_grufti schrieb:
Vielleicht sollten wir dann eine Fahrgemeinschaft aus MTK/RÜD bilden... das Angebot steht.
Viele Grüße vom
team_grufti
Hallo Thorsten,
Vielen Dank für das Angebot. Wenn wir schon in der Gegend sind wollen wir die Gelegenheit nutzen und auf dem Rückweg durch den Pott noch Verwandte besuchen. Deshalb sollten wir besser getrennt fahren. Aber wir werden bestimmt nicht die einzigen aus unserer Gegend sein - hoffen wir :roll:
Wir sehen uns spätestens in Bremen :D
Jutta & Frank
 

widdi

Geowizard
Ich haette da mal ne Frage zwecks Zeitplanung....

die Workshops im Forum.. wie soll das zeitlich laufen? da gibts theoret. 4, die mich interessieren...
laufen die zeitl. versetzt, parallel, mehrfach?
 

theped

Geocacher
widdi schrieb:
Ich haette da mal ne Frage zwecks Zeitplanung....

die Workshops im Forum.. wie soll das zeitlich laufen? da gibts theoret. 4, die mich interessieren...
laufen die zeitl. versetzt, parallel, mehrfach?

Danke für Deine Anfrage. Wir stecken zur Zeit mitten in der Programmplanung. Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass sich aus organisatorischen Gründen sicherlich einige Programmpunkte überschneiden werden. Das Programm werden wir demnächst verfeinern und so bald wie möglich veröffentlichen.

Gruß aus Bremen
theped
 
A

Anonymous

Guest
Code:
The cache type is now designated as a Mega Event. To read more about Mega Events, check the Groundspeak Knowledgebase.

Herzlichen Glückwunsch.
 

theped

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Code:
The cache type is now designated as a Mega Event. To read more about Mega Events, check the Groundspeak Knowledgebase.

Herzlichen Glückwunsch.

Danke! Nun ist es amtlich und besiegelt und MEGA. Wir freuen uns! :D :D :D

theped (1/6 Event Kümmerer)
 
Oben