• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann mir mal jemand sagen wo ich ne normale karte finde?

schnüfler10

Geonewbie
ich ging mal zu nem kumpel. :kolobok: :D und uns war langweilig dann hat er mir was von GEOCACHING dan fragte ich was ist das :???: und er erklertemir was das usw. :/ wo er sagte dosen versteken dachte er wäre :irre: naja wir mactn uns auf die beine und suchten am abend suchte ich auf der web seite GEOCACHING.com noch naach anderen cachs das ist3 monate her naja heute den 28 dec 2010 wollte ich noch mal schauen wiewo wann was es in meinr nähegibt einen cach verstet sich und da finde ich beim suchen nur ein kleines bild wo mann keine strasse oder sonst was siet :motzschild: :help: nicht ein cach also kann mier mal jm and sagen wo ich ne normale karte finden kann viele grüsse schnüfler10 :up: :postbote: :megaweapon: :ultragrin:

Edit by Schnueffler
Threadtitel korrigiert, für den Rest hatte ich keine Lust, weil einfach zu viele Fehler
 

Mausklicker

Geocacher
http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=51.165691&lng=10.451526&zm=5&mt=m

Du musst in deine Region zoomen. Erst dann werden dir die Caches angezeigt. Manchmal dauert das ein bisschen.
Wenn du einen Cache siehst, dann klickst du drauf und schaust dir Informationen an. Suche zunächst die grünen Caches auf der Karte. Das sind Tradis, wo einfach eine Dose liegt, in deren Logbuch du dich eintragen kannst. Informiere dich vor der Suche genau über den Cache und lies die Beschreibung.
 

imprinzip

Geowizard
Sag bloß, du hast irgendwas von dem Kauderwelsch verstanden...
:kopfwand:
@schnüfler
Das ist ein Forum, in dem man sich bemüht, die Regeln der Satzzeichen und der Rechtschreibung anzuwenden.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo schnüfler10,

wenn du in deinem Account bei GC die Heimatkoordinaten gesetzt hast bekommst du ein blaues Zeichen in dem "Map it" steht. Das findest du in deinem Profil. Da drauf geklickt bekommst du alle Cache in deiner Umgebung angezeigt. Funktionen wie Zoomen und verschieben einer Karte wirst ja kennen. Die funktioniert hier dann genauso.

@imprinzip ja das Kauderwelsch lässt sich durchaus lesen. Wenn auch die Smilies etwas irritieren. Ich dachte auch das, das hier ein Forum ist, wo man eine Antwort auf seine Frage erwarten kann.

Gruß Robert
 

BlueGerbil

Geowizard
pl1lkm schrieb:
@imprinzip ja das Kauderwelsch lässt sich durchaus lesen. Wenn auch die Smilies etwas irritieren. Ich dachte auch das, das hier ein Forum ist, wo man eine Antwort auf seine Frage erwarten kann.

Das mag sein. Aber warum soll ich mir die Mühe einer Antwort machen, wenn der Schreiber nicht willens ist, sich die Mühe eines vernünftigen Satzes zu machen? Ich beantworte das lieblos hingerotze "Kassenbon?" mittags im Supermarkt mittlerweile auch nur noch mit "Bodenfliesse", "Lawinenabgang" oder "neee, und Du?" Ein Mindestmaß an Umgangsform erwarte ich einfach von meinem Gegenüber, wenn´s damit nicht klappt, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Hallo Schnüfler10:
Verrätst Du mir was Du geschüfelt hast? Ich habe gegenwärtig drei Schrauben im Schenkelhals und das tut noch ganz schön weh. Übrigens die können sich lösen, dann sind wir wohl Gleichgesinnte, jedenfalls habe ich dann eine Schraube locker. :lachtot:
Es tut mir ja leid aber wenn man so schreibt wie Du es hier tust, haben die anderen Cacher gewiß schon Angst um ihre Dosen, dann wirds wohl auch mit Käschen nüscht. Wir verstehen nicht, warum Du Dich hier deutschlandweit selbst so blamierst. :???:

Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Oben