• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Bremer Motorrad Ausfahrt am 29.5.11

caschnu

Geocacher
So, nach der 2. Bremer Motorrad-Ausfahrt folgt nun demnächst die 3. Und dafür steht nun schon der Termin fest, den ich euch gerne verkünde: Das Event steigt am 29.05.2011.
Ein Listing gibt es noch nicht, das erstellen wir erst, wenn wir die letzten Einzelheiten geklärt haben, aber den Termin können sich ja alle Interessierten schonmal im Kalender eintragen.
Es wird wie auch die letzten beiden Male ein Ausfahrt von ca. 150km Gesamtlänge sein. Nach ungefähr der Hälfte wir wie üblich eine Pause in einem Restaurant eingelegt.

Laufend neue Informationen erhältet ihr im Blog.


Wir freuen uns schon.
 
OP
C

caschnu

Geocacher
So, das Event-Listing ist nun freigegeben zum Publishing.
Sobald ein freundlicher Reviewer sich erbarmt, wird die 3. Bremer Motorrad-Ausfahrt unter http://coord.info/GC2TDK5 zu finden sein.
 

super-elmo

Geocacher
Und für die "Kleinen" (50er Roller) gibt es ab Oldenburg am 14.8. auch ein Event: http://coord.info/GC2XKY6
Im letzten Jahr gab es aus Bremen ja auch Mitfahrer.
 
Oben