• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mail-Benachrichtigung

baerendreck

Geocacher
Seit 2 Tagen bekomme ich von GC keine Benachrichtigung wenn ein TB weiterbewegt wurde, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Nein, im Spam sind sie nicht gelandet :roll:
 
OP
baerendreck

baerendreck

Geocacher
Jurgen & co schrieb:
Habe gerade auch sowas gelesen im Niederländischen Forum. Da wurde die frage gestellt ob mann vielleicht den Virusscanner AVG benutzt.

Da bin ich ja beruhigt, also scheine ich nicht der Einzige zu sein...
Also bei mir läuft der Virenschutz von Avira...komisch ist nur, dass dann zwischenzeitlich doch mal zwei Discover-Logs "durchkamen"...
 
Habe gerade gelesen das GC.com seine Email Kodierung geändert hat (5/7/08) von Unicode8 nach Western European? Da könnte es vielleicht auch was mit zu tun haben.
 

ElliPirelli

Geoguru
Kann nicht europaspezifisch sein, denn im Coinmatters Forum haben auch Amerikaner über fehlende e-mails geklagt.

Genau kontrolliert hab ich es nicht, aber ich hab gestern einige mails bekommen...

Gruß, ElliPirelli
 

movie_fan

Geoguru
ja meine trackable logs kommen auch nicht mehr an.
wenn ich was mit meinen mache. die anderen wohl auch nicht mehr.

und von caches an watchlisten auch nur sehr begrenzt.

aber wir hatten das doch schon nen paar mal, da wird einfach nach dem WE wieder der ganze Schwung an mails verschickt und um die server zu entlasten ist am WE der mail betrieb so halb eingestellt.
 

KBreker

Geomaster
Ich erhalte im Moment nur die Owner-Notifications.

Bisher habe ich sie doppelt erhalten, als Owner (ist klar) und aufgrund meiner Notification im Umkreis. Stört mich grundsätzlich nicht, es macht ja auch Sinn, wenn die Mail nur einmal erhalte.

Vielleicht hat Groundspeak an der Software gespielt?
 

NoobNader

Geomaster
habe auch dsa Problem:

Wenn ich meine Begleiter-Coin ein- und auslogge, bekomme ich normalerweise je eine email (im Sinne von: NoobNader placed / retrieved Coin Dingsbums from cache sowieso). Seit gestern bekomme ich die nicht mehr...
Die anderen Logs zu meinen coins kommen an...

Egal, da ich die mails eh schon immer durch meinen email-filter gejagt habe und als gelesen markiert...
 
Auch hier http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=199104 und hier http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=199093 wird über solche Probleme gemeldet. Es wird sogar gesprochen über das löschen von Notifies.
 

ElliPirelli

Geoguru
In coinmatters hieß es, es könnte an den WAP Logs liegen.

Loggen soviele ihre Caches mit dem ogo oder Telefon?

Gruß, ElliPirelli
 
OP
baerendreck

baerendreck

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
In coinmatters hieß es, es könnte an den WAP Logs liegen.

Loggen soviele ihre Caches mit dem ogo oder Telefon?

Gruß, ElliPirelli

Kann ich mir nicht vorstellen, ich logge meinen Begleit-TB ganz rustikal am PC und es kommt nix...also hauptsächlich geht es um Trackables, obwohl manchmal auch eine Mail ankommt.
 

Blueliner

Geocacher
Ich habe eben nachdem ich den Thread hier gesehen habe auch mal kurz nachgesehen. Mein TB wurde auch in einem anderen Cache abgelegt, eine Email darüber erhielt ich aber auch nicht.
 

CA*

Geocacher
Hab gestern ein Owner Maintenance geloggt, da gabs auch keine Mail zu.

Wobei man auf Benachrichtigungen über eigene Aktionen ja gut verzichten kann.
Bleibt nur die Frage, ob sonst alles ankommt.
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
CaptainArthur schrieb:
Wobei man auf Benachrichtigungen über eigene Aktionen ja gut verzichten kann.
richtig, auch Found-Logs von Caches mit Watch kommen nicht an.
Gruß
cpunkt
 

blackbeard69

Geomaster
Kann ich jetzt auch bestätigen, als Owner eines TBs vermisse ich ein Drop-Log. Das Log ist im Listing, aber nicht bei meinen Emails. Das anschließende Retrieved-Log kam hingegen gerade an.
 
Oben