BueTriDo hat geschrieben:
Jo ... das ist ärgerlich.
Bekomme einfach keine Antwort und ich habe hier die Hoffnung, dass jemand direkt mit ihr in Kontakt treten kann, damit die Coin wieder reisen kann bzw. wir sie zumindest zurück bekommen.
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück?!
Hallo Micha,
ich kann gut mitfühlen. Auch ich hänge an jeder einzelnen Coin, verfolge jede einzelne Bewegung und ärgere mich, wenn sie über sehr lange Zeit nicht weiter transportiert wird. Eine meiner Coins liegt seit 10 Monaten bei einem Cacher, den ich immer wieder freundlich angeschrieben habe. Ohne jede Reaktion. Auch ein Aufruf hier im Forum hat gar nichts gebracht. Ich glaube unsere Haltung ist letztendlich falsch. Früher oder später wird _jede_ Coin geklaut (von einem Anonymen) oder verschwindet sonst irgendwo (z.B. bei nicht mehr aktiven Cachern). Von 11 Reisenden (TBs, Coins) sind 6 definitiv weg. Also am besten gleich damit abfinden, dass nichts mehr kommt. Und wenn dann doch mal ein Lebenszeichen auftaucht kann man sich riesig freuen. Ich habe mal einen Cacher in Australien angeschrieben, der eine meiner Coins 4 Monate besaß. Nach meiner zweiten Mail hat er sie einfach in einen schon gemuggelten Cache eingeloggt.

Außer, dass ich mich wahnsinnig über diesen A**** geärgert habe, hat's nicht's gebracht. Sorry, klingt wahrscheinlich sehr ernüchternd. Aber am Ende ist es am besten, eine ausgesetzte Coin einfach zu vergessen. Das schont die Nerven. Ich versuche es zumindest so zu sehen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!
- Harald