• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 01.08.08

Köpi-Team

Geocacher
Hallo zusammen!!

Es wird auch im Sommer wieder einen Stammtisch geben!! :)
Und zwar findet dieser hier statt:

Landgasthof Brandenburg
aka "Schnitzelparadies"
Kirchstr. 67
45289 Essen

Koordinaten sind: N 51°24.660 E 7°06.590

http://www.landgasthaus-brandenburg.de/

Beginn wird so ab 18.00 Uhr sein, es gibt hauptsächlich Schnitzel, aber wohl auch den ein oder anderen Salat. Wer das Restaurant nicht kennt, der sollte folgendes beachten: Die Schnitzel sind nicht groß - sie sind riesig!!! :D Also, von einem "kleinen" werden die meisten satt, das "große" hat den Vorteil, dass man 2 Tage lang was davon hat, weil man die Reste als Doggy-Bag mitnimmt.

Es wird noch eine Auswahl-Karte geben, von der ihr euch im Vorraus etwas aussuchen könnt. Ich habe sie allerdings zur Zeit noch nicht, werde sie aber hier einstellen, sobald ich die Mail bekomme.

Jetzt das wichtigste: Es gibt drinnen nicht genug Plätze für einen Stammtisch, deshalb kann die Veranstaltung NUR draußen stattfinden! Das ist auch der Grund, weshalb ich das unbedingt im Sommer machen wollte...
Geocacher sind ja im allgemeinen hart im Nehmen, was Witterung angeht ;), und es gibt da auch Schirme. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so sehr regnet und stürmt, dass man wirklich nicht draußen sitzen kann, muss der Termin verschoben werden, wahrscheinlich auf 2 Wochen später. Oder wir (London Rain und ich) suchen noch eine Ausweichmöglichkeit. Wir geben rechtzeitig bekannt, ob der Stammtisch stattfindet, aber ich bin da zuversichtlich. Soo schlecht wirds schon nicht werden, und mit ein bisschen Glück sitzen wir in 3 Wochen alle im gemütlichen Biergarten und schlagen uns den Wanst voll! :)

Meldet euch bitte rechtzeitig an, ich habe den Wirten versprochen, eine Woche vorher die ungefähre Personenzahl zu sagen; schließlich müssen die wissen, wie viele Schweine noch zusätzlich dran glauben müssen. ;) 120 Leute passen wohl auf jeden Fall in den Garten. Bei mehr Anmeldungen müssen die nochmal genau zählen.

Ich hoffe, die Einschränkung mit dem Biergarten schreckt euch nicht ab - das Restaurant ist so toll, da musste ich einfach nen Stammtisch organisieren!

Bis dann,
Jo (Köpi)

PS: den ein oder anderen Cache wird es natürlich auch noch geben!
 

London Rain

Geowizard
+1 :)

Und noch so als Teaser ein Bild...

smiley_emoticons_hecheln.gif


Ja, die packen das auch ein. Ja, man kann auch kleine nehmen. Ja, das schmeckt auch noch am nächsten Tag lecker. :D
 

Karategurus

Geocacher
Nachdem ich fragte, ob ich uns anmelden soll, wurde ein kleiner Freudentanz aufgeführt. Ich habe das mal als ein "Ja" gewertet.

Wir sind dann 2 Leutchen und versuchen großen Hunger mitzubringen.

Karategurus aka Brini und Marcel
 

Chris_rocks31

Geomaster
Es ist doch zum :zensur:
Da findet mal wieder ein Stammtisch in Essen statt, ich könnte mir auch noch freinehmen und dann bin ich im Urlaub :motz:
Und das auch noch in einer Cachefreien Zone (genau 1 im Umkreis von 10km) :kopfwand:
 

Dani_B

Geocacher
Da gucke ich ja genau zur rechten Zeit hier rein!

Schnitzelfuttern lass ich mir nicht entgehen, bin dabei.

Gruß,
Daniel
 

Svotti

Geocacher
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!
Freue mich schon auf das berühmte Riesenschnitzel ;)

Viele Grüße,
Sven
 
Glück gehabt! Fahre erst am nächsten Morgen in den Urlaub, versuche also auf jeden Fall noch vorbei zu schauen.
Zu dem Foto vom Schnitzel kann ich nur sagen: Das ist ja pervers!

Angemeldet: 1 Person mit kleinem Hunger

Liebe Grüße an Jo und Tim
von Lisa
 

kiwi_de

Geocacher
Ich kann jedem nur empfehlen sich das Schnitzel anzutun.
Sehr lecker und v.a. reichhaltig.

Bin leider nicht dabei, da ich zu dieser Zeit schon die einzige Dose entlang meiner Wanderroute in den Pyrenäen aufspüre.

Euch auf jeden Fall Guten Hunger und einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.203

Zamomin

Geonewbie
Ein Schanitzel ist ein Schanitzel ist ein Schanitzel. Und ich bin eine Person bin eine Person bin eine Person. Könnte der da hinten jetzt bitte still sein? Ich versuche mich hier zu einem Stammtisch anzumelden!

Bis dann,
Markus
 

btjg Jürgen

Geocacher
Nun, wenn es etwas kleines zu (fr)essen gibt, bin ich dabei.
Übrigens sage dem Wirt schon mal mindestens +2.
Also bis bald.
Mit einem freundlichen
Glückauf
Jürgen
 

Team Schwarz

Geocacher
Ein Schnitzel für den Spitzel, Herr Spion zum Telefon.

18:00 Uhr wird knapp, aber wir werden versuchen pünktlich zu sein.

Vielen Dank für die pers. Einladung.
 
Oben