IndianaundJones
Geocacher
Heute gegen 16:00 Uhr war ich (leider alleine) mit Sir Loxley´s GC1E5VV, "Abhängen", beschäftigt. Während ich im Seil war, wurde mir oben mein schwarzer Adidas Rucksack (blaue aufgedruckte Applikationen) samt Oregon 300 darin gestohlen. Rucksack und das Mesh-Netz meines Gurtes liegen wahrscheinlich irgendwo in einem nahegelegenen Mülleimer o.ä., aber den Empfänger wird der Dieb zu Geld machen wollen. Sollte jemandem ein GPS Empfänger angeboten werden, auf den folgende Eigenschaften zutreffen, möge er mich bitte informieren.
Garmin Oregon 300
äusserlich relativ abgerockter Zustand (HCC eben
), deutliche Macke in der Displayfolie, 4Gig Kingston MicroSD, zwei silber-rote Akkus Fischeramps 2900mAh, schwarzes Schlüsselband von Mitsubishi am Karabiner. Beim Booten steht ein Finderhinweis mit meiner Handynummer im Display! Geräte ID 1E5029310
Bitte keine oberschlauen Sprüche. Ich hatte das Gelände nicht als diebstahlgefährdet eingestuft und ärgere mich eh schon schwarz!
Garmin Oregon 300
äusserlich relativ abgerockter Zustand (HCC eben
Bitte keine oberschlauen Sprüche. Ich hatte das Gelände nicht als diebstahlgefährdet eingestuft und ärgere mich eh schon schwarz!