• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Eickeler Stammtisch 13. November 2010

Buffet oder individuelle Bestellung?

  • Buffet

    Stimmen: 8 80,0%
  • einzelne Bestellung

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Phelice

Geocacher
Ihr habt ihn gewollt, ihr bekommt ihn!

Termin: Samstag, der 13. November 2010 20:00 Uhr CET
Ort: Köpi, Eickeler Markt 12, 44651 Wanne-Eickel, N51°30.878 E007°10.755
Rauchen erlaubt.

Es gibt die Möglichkeit, entweder ein Buffet zu bestellen oder jeder isst was er/sie mag. Ich bitte zwecks Essens-Absprache um entsprechende verbindliche Voranmeldung bis zum 1.November 2010! Gereicht werden können belegte Brötchen, Schnitzel, Frikadellen etc. Sonderwünsche kann man ggf. absprechen.


ACHTUNG: Es handelt sich nicht um ein Event! Es gibt keine Attend-Punkte!
Zweck des Abends ist gemütliches Zusammensitzen, Kennenlernen und Austausch. Es wird auch ohne Punkt nett werden, so viel steht fest. ;)

Anmeldungen bitte hier im Thread, zusammen mit Stimmabgabe ob Buffet oder Vorbestellung, und wenn ihr noch dabei schreiben könntet was ihr essen möchtet, wäre das total toll.

Vielen Dank im voraus,
Phelice
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Welcher Scherzkeks hat denn an der Umfrage teilgenommen ohne einen Grund dafür zu haben?
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Da ich mich als Dr_Smuggles nicht mehr anmelden kann und auch keine neue PW-Mail bekomme, habe ich mich als Smuggles_Dr neu registriert.

Zum Thema.....Ich komme auch zum Stammtisch und favorisiere ebenfalls das Buffet.
Grüße in die Runde
Smuggles_Dr (Dr_Smuggles)
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Um das ganze mal zu updaten - bisherige verbindliche Anmeldungen:
- Curiositas
- Phelice
- red-maple-leaf
- Dr_Smuggles
- Lichtinsdunkel

Unsicher: Risto und Strobo.
Also insgesamt 5 Personen für das Buffet. Weitere Anmeldungen sind noch bis zum Montag, dem 1. November möglich, am Dienstag oder evtl. Donnerstag werde ich noch mal mit der Wirtin sprechen und die Bestellung aufgeben.
Wer danach noch spontan dazustossen möchte, tut dies dann gerne, allerdings ist es dann nicht mehr möglich, am Buffet teilzunehmen.

Ich bin sicher, es wird eine schöne, gemütliche Runde!
 

transalp35

Geonewbie
Hallo erstmal,
bin von red-maple-leaf auf diesen Stammtisch hingewiesen worden und freue mich darauf. Bin gerne dabei. Buffet ist okay

transalp35
 

Die Baumanns

Geowizard
Ich kann leider noch nicht 100% zusagen,
aber Interesse ist da, nur könnte da noch was zwischenhauen.

Evtl. +2 Buffet
Gruß Guido
 

RT1974

Geocacher
Werden zu 99 % auch kommen. Hoffe es geht noch Buffet.
Also bis Samstag.

2 mal Buffet (wenn es noch moglich ist)

Gruß RT1974 (Ramona & Thorsten)
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Hallo und als erstes Entschuldigung für die Verzögerung.
Buffet für nur 6 Personen ist leider nicht machbar, aber es gibt im Köpi immer belegte Schnittchen, Würstchen, Frikadellen und Muscheln(!).
Das gute daran ist aber, dass nun auch die Leute dazustossen können, die noch nicht fest zusagen konnten, und trotzdem nicht verhungern müssen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
 

Atti

Geomaster
Aargh! Ich habe irgendwie fast diesen Termin übersehen. Aber zum Glück nur fast.

Holger und ich kommen auch.

LG
Atti
 

48xor48

Geocacher
Spät angemeldet und direkt wieder weg. Aus gesundheitlichen Gründen verzichten Atti und ich doch lieber auf eine Teilnahme.

Viele Grüße
48xor48
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Auch ich sage DANKE für die Idee und die Organisation.
War nett euch alle mal kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auf eine Wiederholung, vielleicht wird es ja eine richtige Institution.
Grüße in die Runde
Dieter (Dr_Smuggles)
 

RT1974

Geocacher
Super Feiner Stammtisch der übersichtlich war und man auch mal mit jedem Cacher ins Gespräch kam.
Freuen uns schon auf den nächsten Wanner-Eickler Stammtisch.

Gruß an alle von RT1974 (Ramona & Thorsten)

;) ;) ;) ;)
 

red-maple-leaf

Geocacher
Auch ich sage Danke für den tollen Stammtisch!
Es war sehr nett mal all die Leute mit denen z. T. schon netter reger email-Verkehr stattgefunden hat, auch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich bin auf jeden Fall auch für eine Neuauflage.
Liebe Grüße
Carolyn
 

Curiositas

Geocacher
Auch ich möchte es nicht versäumen mich für die nette Runde zu bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wir das wiederholen können...
Liebe Grüße
Ralf (Curiositas)

PS: viele Grüße von Rainer (Brennglas), der hier (noch) nicht angemeldet ist...
 
Oben