• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nachlese zum Nachcache am 27.09

kadett11

Geomaster
mein lieber Herr Gesangsverein ist der Moderator hier schnell mit dem schliessen von netten Unterhaltungen ! muss ich halt en neuen Topic aufmachen.

Lieber Moderator : bitte erst schliessen wenn wir uns hier ausgiebig über letzte Nacht und die Caches die dort liegen unterhalten haben :gott:

also, wir haben gestern den Ent gemacht, wir konnten ihn nach kurzer Suche finden und uns hat er gut gefallen.
Also, lieber Walddieb, gestern nacht hatter er massig Besucher :D

ausserdem noch den Nachtcache vom Wutzebear, happy nightcaching year, hier haben wir einige male aus ermangelung von reflektoren die stages durch zufall gefunden, er war aber trotz allem nicht zu schwer und es war eine schöne runde durch den Wald. Lustig war das er einen anderen Cache geschnitten hat und wir dort erstmal einen Moment gebraucht haben zu begreifen welcher das ist :???:
weisst du noch, Marcus, die Bank dort ?

zum schluss noch den nabu dieburg multi gemacht und ein bisserl geärgert :kopfwand: mussten wir doch knapp 1.5km extra laufen :motz:
quasi wieder zurück, trotzdem war der auch gut...

einige Mitcacher wollten dann den kadett raushängen lassen und haben noch einen tradi am wegesrand eingesammelt, kann ich ja garnicht verstehen :D

also, eine schöne Runde, hat spass gemacht, grüsse an die Teilnehmer
 

FlashCool

Geocacher
Moin moin die Herren,

war das eine tolle Runde gestern durch den Dieburger Wald. Wobei es eine Station vom Happy Nightcaching Year doch ganz schön in sich hatte. Da waren wir gut und gerne 30 min am Suchen. Aber eine wirklich clevere Idee, muss man gestehen.

kadett11 schrieb:
einige Mitcacher wollten dann den kadett raushängen lassen und haben noch einen tradi am wegesrand eingesammelt, kann ich ja garnicht verstehen

Hmm, soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen :???:

Naja, wenn man schon mal in der Gegend ist - dann nimmt man den einen oder anderen noch mit. Bei den cleveren und handwerklich gut gemachten Caches der Walddiebe umso mehr.

Noch einmal einen schönes Gruß an die Runde - hat viel Spaß gemacht. Vielleicht bis demnächst auf ein neues.

Viele Grüße,

Daniel
 
OP
K

kadett11

Geomaster
ach Daniel heisst du :D
ok, hab in dem einen logeintrag deinen namen nicht gewusst, jetzt hab ich ihn
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
Lieber Moderator : bitte erst schliessen wenn wir uns hier ausgiebig über letzte Nacht und die Caches die dort liegen unterhalten haben :gott:
<rechthaberischkling>Zum Schluss ging's doch gar nicht mehr um die Nachtcachetour, sondern nur noch um den Ent. Alternativ hätte ich auch abtrennen können, aber das erschien mir unnötig, da die Nacht doch eh schon rumwar.
 

Walddiebe

Geocacher
:kraulen:
Komm gerade vom Cachen & Paddel-Wochenende aus der Fränkischen Schweiz,
:sosseoblog: (Kann ich nur empfehlen!)

´tschuldigung, dass ich mit einer Bitte die Cacher-Welt in Atem gehalten habe.

Aber trotzdem Danke, das Ihr nach dem Rechten gesehen habt.

Vielen Dank sagt der ENT!
Und ich hoffe, dass Thema ist nun vom Tisch!
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
also, wir haben gestern den Ent gemacht, wir konnten ihn nach kurzer Suche finden und uns hat er gut gefallen.
Also, lieber Walddieb, gestern nacht hatter er massig Besucher :D
Stimmt! und er hat sich mächtig gefreut ;).

kadett11 schrieb:
ausserdem noch den Nachtcache vom Wutzebear, happy nightcaching year, hier haben wir einige male aus ermangelung von reflektoren die stages durch zufall gefunden,
Na "durch Zufall" würde ich jetzt nicht sagen, aber das ein oder andere Mal fehlte ein Reflektor (war jetzt an Stage 2 einer oder nicht ?; ansonsten wäre Stage 5 auch ein Kandidat für eine Überprüfung ;) )

An Stage 1 hab ich mich natürlich klassisch verpeilt und das Team an die falsche Stelle geschickt - aber sie haben mir diesen Fehler hoffentlich nachgesehen und haben mich nicht einen Kopf kürzer gemacht :roll: .
Leider ist Stefan die Fenix aus der Tasche gefallen, so dass wir hier doch einen Verlust vermelden müssen: also, falls jemand eine Fenix im Wald liegen sieht - die gehört stefan_da.

kadett11 schrieb:
Lustig war das er einen anderen Cache geschnitten hat und wir dort erstmal einen Moment gebraucht haben zu begreifen welcher das ist :???:
weisst du noch, Marcus, die Bank dort ?
Ich bin zwar nicht Marcus, aber an diese "strahlende" Bank, werde ich mich wohl noch lange erinnern :D ... und leider keine Sonnenbrille dabei gehabt ;)

kadett11 schrieb:
einige Mitcacher wollten dann den kadett raushängen lassen und haben noch einen tradi am wegesrand eingesammelt, kann ich ja garnicht verstehen :D
Den Schuh muss ich mir wohl anziehen - und dabei wollte ich doch nur, dass Du noch zu einigen weiteren Qualitätscaches kommst ...

kadett11 schrieb:
also, eine schöne Runde, hat spass gemacht, grüsse an die Teilnehmer
Dam schließe ich mich voll und ganz an. Schöne Tour mit klasse Mitcachern :D

FlashCool schrieb:
Wobei es eine Station vom Happy Nightcaching Year doch ganz schön in sich hatte. Da waren wir gut und gerne 30 min am Suchen. Aber eine wirklich clevere Idee, muss man gestehen.
Meinst Du Stage 4? Da haben wir nicht so lange gebraucht. Laut meinem Tracklog waren es nur 11 Minuten: von 21:24 Uhr bis 21:35 Uhr.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

movie_fan

Geoguru
thomas_st schrieb:
Leider ist Stefan die Fenix aus der Tasche gefallen, so dass wir hier doch einen Verlust vermelden müssen: also, falls jemand eine Fenix im Wald liegen sieht - die gehört stefan_da.

an dieser stelle muss ich ja nochmal auf das bekleben der teuren gegenstände mit reflektorband hinweisen :)
schwarz sieht man auf gps und fenix nichtmal so sehr und dennoch leuchtet es gut zurück, wenn man mal was verloren hat.
 
OP
K

kadett11

Geomaster
doch, genau der ist gemeint. da wo wir kurz vor schluss das
pärchen im auto :zensur: "erwischt" haben :eek:ps:
 

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
doch, genau der ist gemeint. da wo wir kurz vor schluss das
pärchen im auto :zensur: "erwischt" haben :eek:ps:
Da habe ich eher der kleingartenbedingt vermuggelte Start "Du Onkel, seid ihr von der Polizei?" und das extrems vergrill/saufmuggelte Prefinal in Erinnerung.
 

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
war saukalt damals
Ach deshalb habt Ihr so viel Gymnastik auf den Schotterpisten gemacht.
DSCF2160.sized.jpg
 

stefan_da

Geocacher
Hallo

Habe versucht gestern meine fenix im Wald zu finden. Leider erfolglos. Weder mein Track noch der von Thomas hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Also verdient mein bevorzugter Outdoorversender wieder mal paar teuer verdiente Kröten. Das mit dem Reflektorband ist eine gute Idee.

VG

Stefan
 
OP
K

kadett11

Geomaster
klar, da konnte man so schöne schattenspiele machen und dein lämpchen hat ja relativ helle gemacht :lachtot:
 
OP
K

kadett11

Geomaster
@stefan_da : das ist ja echt mist, komisch das die nicht mehr auffindbar ist.
die idee von movie_fan ist gut, werde ich auch machen :gott:
 
Oben