• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Haddekuche braucht uns...! (wer hat Lust?)

mirosch

Geocacher
klingt interessant.
Sonntag abend geht leider nicht und Dienstag abend geht nicht. Ansonsten bin ich auch verfügbar.
 

kadett11

Geomaster
jup, den betatest haben wir zu dritt (plus Owner) Freitag nacht erledigt.

Nette kleine Runde :???: alles total easy :lachtot: kurzer spaziergang :irre:

oder so ähnlich :eek:ps: :D

viel spass
 

movie_fan

Geoguru
ich würde auch nicht nein sagen :)
die d wertung reizt mich ja schon, was auch immer dann auf uns zu kommen wird..

haben wir denn auch genug pmr geräte? oder sollen wir wieder auf die gute alte telefonkonferenz zurückgreifen, die sich im urbanen auch nicht durch netzabwesenheit beeinträchtigen lassen sollte *gg*
zeitlich irgendwann diese woche.. vorzugsweise nicht montags...
 
A

Anonymous

Guest
Ich mach doch keine Caches von Ownern, die gerade mal 100 Caches gefunden haben :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Ok, Du hast vielleicht Recht. Wir werden es in Erwägung ziehen. Vielleicht haben wir ja nach dem fiesen Vollmondcache noch ein bissl Zeit :D
Aber längere Dunkelheit wäre dafür wohl nicht verkehrt
 

Ol!

Geocacher
:roll: nun ja, erster Versuch hat leider nicht geklappt - aber bei dieser D-Wertung ist das auch meiner Meinung nach vollkommen OK. An welcher Stage hat es denn gehangen? Falls Euch das zu viel Spoiler ist, gerne auch per PN. Als Betatester bin ich mal neugierig welche Gedanken Ihr so hattet.
Gruß, rundo
 
OP
Aga & Deti

Aga & Deti

Geowizard
rundo schrieb:
An welcher Stage hat es denn gehangen? Falls Euch das zu viel Spoiler ist, gerne auch per PN. Als Betatester bin ich mal neugierig welche Gedanken Ihr so hattet.
Gruß, rundo
An der 7. sind wir verzweifelt obwohl die Lösung wohl die Richtige war - irgendwie hihihi
(diese Hütten/Baum Geschichte!)
 
A

Anonymous

Guest
Ja ist denn der Cache darauf ausgelegt, dass man mehrmals antanzen muss :handy:
 

Ol!

Geocacher
bazzanowitz schrieb:
Ja ist denn der Cache darauf ausgelegt, dass man mehrmals antanzen muss
Ich denke eigentlich nicht aber falls man irgendwie nicht weiterkommt und keinen TJ hat, ist es wohl nicht anders möglich. Der Owner bietet den TJ nach Absprache ja auch an - sicher nicht ohne Grund. :hilfe:

Ich persönlich fand die Aufgaben auch sehr anspruchsvoll und eine bunte Zusammensetzung des Teams mit verschiedenen Fähigkeiten ist sicher von Vorteil (welche will ich hier mal nicht verraten). Ohne Joker hätte ich auch mindestens zwei :roll: Anläufe gebraucht, vielleicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Hm, mal schauen wie es sich so entwicklet. Für die ersten Team wahrscheinlich mehr als D4 so wie es sich anhört...

Wenn der Rest dann zum Telefonjoker greift relativiert sich das dann wieder :p
 

movie_fan

Geoguru
naja.. so problemlos kann man ja net zum tj greifen ;)
also ich muss sagen, es ist eigentlich ganz ok gelaufen. klar knobeln muss man immer mal wieder, aber ansonsten war es recht ausgewogen zwischen verstecken und aufgabenschwierigkeiten, woraus sich die d4,5 zusammen setzen :)
 
Oben