• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10! Jahre Events

JoFrie

Geowizard
Hallo Jungs,

da ich schon Sonntag anreisen werde und Frankfurt nicht unbedingt zu meinem "Watchbereich" gehört... hat einer mal eine Übersicht der 10! Jahre Events, an zumindest einem würde ich wohl gerne teil nehmen, wenn ich darf?!

Gruß,
Jörg
 

Guido-30

Geowizard
Also diesen hier zu finden war mit Google Earth keine große Sache. Und wenn Du im Umkreis nach anderen Caches gleichen Typ suchst, hast Du Ruck Zuck noch ein paar andere. Teilweise sogar mit (fast oder genau) dem selben Namen.
 

matzemops

Geocacher
Da es ja wohl um den Sonntag geht, hier mal ein paar:

09:00 Uhr 10 Years! Wetterau, Hessen Germany
10:00 Uhr 10 Years! Frankfurt am Main/Hessen, Germany
15:00 Uhr 10 Years! Nauheim, Germany
16:00 Uhr 10 Years! Wiesbaden
19:00 Uhr 10 Years! Rödermark, Germany

Das ist zumindest mein Tourplan :)
 

wojtili

Geocacher
matzemops schrieb:
Da es ja wohl um den Sonntag geht, hier mal ein paar:

09:00 Uhr 10 Years! Wetterau, Hessen Germany
10:00 Uhr 10 Years! Frankfurt am Main/Hessen, Germany
15:00 Uhr 10 Years! Nauheim, Germany
16:00 Uhr 10 Years! Wiesbaden
19:00 Uhr 10 Years! Rödermark, Germany

Ergänzung:
19:00 Uhr 10 Years! Sachsenhausen, Germany
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo,

danke erst einmal aber bis auf das Event um 19:00Uhr in Rödermark ist mir das fast alles zu früh, bin ja die eine oder andere Stunde unterwegs nach Frankfurt. Hm, da muß ich nochmal kurz in mich kehren, ob ich schon entsprechend früh los fahre. Oder ich schau mal ob man das in eine "10! Jahre Events" Tour bekomme und so viel Events wie möglich an dem Tag anfahre. ;)

Gruß,
Jörg
 
Oben