• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie gestoert kann man sein?

DocW

Geowizard
ohne Worte!
(kein Wunder, dass der Ohner den Log gelöscht hat, schliesslich ist das eine family friendly activity)
 

Anhänge

  • gestoerti.jpg
    gestoerti.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 2.436

zwergbaum

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Ist der so wegen seines Nicks, oder ist der Nick so gewählt, damit er passt? :???:

Mir wurde erzählt.....
Ach was frag den mit dem Specht in der Signatur ...
Aber Ralf, deine Theorie warum Santa verschollen ist, ist damit hinfällig.....

Zwergbaum
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
ohne Worte!
(kein Wunder, dass der Ohner den Log gelöscht hat, schliesslich ist das eine family friendly activity)

och, den find ich ehrlich gesagt ganz witzig... :lachtot: Warum sollte man den löschen? Also ich vermute mal das jedes Kind mal einen nackten Hintern gesehen hat ohne deswegen jetzt in Behandlung zu sein :roll:

MfG Jörg
 
OP
D

DocW

Geowizard
D-Buddi schrieb:
DocW schrieb:
ohne Worte!
(kein Wunder, dass der Ohner den Log gelöscht hat, schliesslich ist das eine family friendly activity)

och, den find ich ehrlich gesagt ganz witzig... :lachtot: Warum sollte man den löschen? Also ich vermute mal das jedes Kind mal einen nackten Hintern gesehen hat ohne deswegen jetzt in Behandlung zu sein :roll:

MfG Jörg

Strengenommen hast Du natürlich recht. Aber es ist nunmal das Nichterfüllen der Logbedingung, es sei denn derjenige hat/ist tatsächlich ein Ar***gesicht :D
 

gartentaucher

Geowizard
DocW schrieb:
ohne Worte!
(kein Wunder, dass der Ohner den Log gelöscht hat, schliesslich ist das eine family friendly activity)
Nicht jeder möchte klar erkennbar sein. Mit der Logbedingung ist das doch eindeutig ein Mystery.
Habt ihr keinen Fernseher? Da dürfen die Kinder ganz anderes Zeugs sehen und kein Hahn kräht danach. Aber beim Cachen geht schon das Geschrei los, wenn ein Kondom im Cache liegt, dass die armen Kleinen den Schaden für's Leben bekommen.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Wenn der Nickname auf dem T-Shirt gestanden hätte, dann wäre die Logbedingung eindeutig erfüllt. Es heißt ja nicht, dass das Gesicht erkennbar sei soll, nur der Cacher soll eindeutig zu erkennen sein.
Ok, das mit wiedererkennungswert lassen wir mal.....
 

Fritz73

Geocacher
Wäre die Diskussion hier auch ins Rollen gekommen, wenn es ne hübsche Blondine gewesen wäre??? :???:
 

London Rain

Geowizard
Oh man... Naja... was man von stoerti zu halten hat ist nach der grandiosen Hannoveraktion und der Selbstbeweihräucherung um seinen Wandercache wohl jedem klar...
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
Strengenommen hast Du natürlich recht. Aber es ist nunmal das Nichterfüllen der Logbedingung, es sei denn derjenige hat/ist tatsächlich ein Ar***gesicht :D

warum? Es ist doch kein Bild vom Gesicht verlangt, sondern er soll einwandfrei erkennbar sein :lachtot: naja, und falls er ein Allerweltsgesicht hat :D

MfG Jörg
 

Fritz73

Geocacher
Ui! Der Typ könnte ja mein persönlicher Held werden! :gott:
Ne Silbermedaille bei den "Fjällräven Classics". Da hat sich Klaus E. aus Wuppertal richtig ins Zeug gelegt...
Immerhin, über EIN km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Und der Erste war ja auch nicht viel schneller. Gerade einmal 12:53:59, wie lahm! :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

RSG

Geowizard
Um das ganze mal aus meiner Sicht darzustellen, das was im SBA steht ist schon nicht war:

Er schreibt : Laut Cacheowner ist dieses Foto aber nicht "Logkonform" - was immer er damit meint

In dem Ursprungslog steht : Was soll man da machen, wenn man schon an einem Cache steht, bei dem die Logbedingung ein Foto ist, auf dem man gut erkennbar sein soll, man selbst aber nicht will, dass Fotos im Internet von einem kursieren, man andererseits aber diesen Statistikpunkt mitnehmen will?

Weiter im SBA : Ich gehe mit der Löschung meines Logs davon aus, dass hier möglicherweise subjektive Hintergründe eine Rolle spielen

In einer persönlichen Mail habe ich Ihm versucht eine Eselsbrücke zu bauen und darum gebeten dieses Bild aus seinem Profil mit an den log zu hängen,

http://img.geocaching.com/cache/log/05ee31c0-3f40-4c8b-b9d6-46f99218f9f5.jpg

weil ja 108 Kollegen vor Ihm keine Probleme gehabt haben, ich will ja dann keinem dem Weg nochmal dahin aufbürden.
Auch von den persönlichen Gründen die er nun immer wieder in seinen Logs aufführt keine Spur, er ist mir genauso lieb und recht wie alle anderen Kollegen.

Ich würde mich nach wie vor über seinen Log mit Bild (so wie es bisher 108 andere Kollegen schafften) freuen. Jeder einigermaßen Intelligente Mensch weiß was mit der Beschreibung für ein Bild gemeint ist, müßen nun solche spitzfindigkeiten sein um seinen Kollegen das Hobby zu vermiesen ?

Ich finde Störtis Benehmen höchst bedauerlich, über den guten Stil des Bildes aus dem Ursprungslog kann man geteilter Meinung sein, ich find es unpassend.
 

DieObereiper

Geocacher
Das Foto ist echt krank, sorry, aber dann dieses SBA zu loggen ist ja total unverschämt, wenn der so krank loggt, muss man ja damit rechnen, das der log gelöscht wird...
Obwohl, ein grinsen musste ich mir schon verkneifen, aber so`n Bisschen Benehmen sollte doch noch drin sein, oder?
Treten dort irgendwelche Gase aus? Ich frag mich, wie man auf so`n scheiß kommt!
Hoffe, das es für den Cache keine Nachteile wegen dem SBA geben wird, echt ärgerlich son`n verhalten!
 

bsterix

Geowizard
London Rain schrieb:
Oh man... Naja... was man von stoerti zu halten hat ist nach der grandiosen Hannoveraktion und der Selbstbeweihräucherung um seinen Wandercache wohl jedem klar...
Hab ich da was verpasst? Gibts da links? :hilfe:
 
Oben