• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Garmin etrex H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

run-jan-run

Geocacher
Das Gerät ist gebraucht aber in einem TOPzustand. Es ist ca. ein halbes Jahr alt, und es ist vom ersten Tag an mit einem Guten Displayschutz ausgestattet. Es befinden sich also KEINERLEI Kratzer auf dem Display! Es kommt in OVP und dem üblichen Zubehör.

Ich steige auf eine höhere "Klasse" um und biete es daher nun zum Verkauf.
Als Preis stelle ich mir aufgrund des guten Zustands € 63,- incl. Versan nach D (außer Inseln) vor.
Dies ist natürlich ein privatverkauf, deshalb keine Garante oder Rücknahme.

LG

Jan
 
Ja fast, bis auf Garantie und Rücknahme halt. Aber ist sicher Geschmackssache, ob einem sowas wichtig ist. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, weil das eine Erklärung dafür sein könnte, dass noch niemand das Gerät kaufen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben