• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex H mit Datenkabel und Gürteltasche

linuspapa

Geonewbie
Hallo Zusammen,

wegen Umstieg auf ein Dakota 20 verkaufe ich nun mein Garmin Etrex H. Gekauft habe ich ihn im März 2008. Das Gerät ist in einem guten Zustand, weist jedoch Gebrauchsspuren auf (kleine Schramme am Rand vom Display). Mit dabei ist ein serielles Datenkabel und eine Original Garmin Gürteltasche (Obermaterial etwas Beschädigt, siehe Bild).
Ich hätte dafür zusammen gern 75€ inkl. Versand.

etrex_h_1.jpg


Viele Grüße

Steffen
 

hoyahh

Geocacher
jo habe ich bei genauerem lesen jetzt auch gesehen... :roll:
(wobei : was ist eine serielle schnittstelle??? ;) )
 

mike_hd

Geowizard
Serielle Schnittstelle könnte bei modernen Rechnern durchaus ein Problem sein. Wenn es sowas nicht gibt, muss man noch einen USB-Seriell Adapter mit rein rechnen.
 
Oben