• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: 7Segment Reaktivlicht / Magnetbake auf PIC-Basis

chrysophylax

Geomaster
Nachdem ich mit reichlich Übermenge an Leiterplatten gesegnet wurde, kann ich ein paar Reaktivlichter bzw. Magnetbaken verkaufen. Die genaue Beschreibung meiner Eigenentwicklung, die technisch nichts mit den hier im Elektronik-Forum gängigen Varianten gemeinsam hat (ausser der Funktionalität), findet sich auf meiner privaten Homepage www.chrysophylax.de .

Anzeigetext können natürlich nach Kundenwunsch vorkonfiguriert werden.

Preise für Einzelstücke:
- 3€ pro unbestückter Leerplatine (professionell im Poolservice gefertigt)
- 25€ für eine komplett bestückte und nach Wunsch vorprogrammierte 7Segment-Magnetbake mit Batterie versehen im Petling.
- 30€ für ein komplett bestücktes und nach Wunsch vorprogrammiertes Reaktivlicht mit Batterie versehen im Petling.

Alle Preise zuzüglich Porto, je nach Wunsch 2,20€ Maxibrief oder 6,90€ DHL Paket.

Bezahlung per Überweisung Vorauskasse,

Ansonsten: Bei Fragen fragen !

chrysophylax.de

W006L001V001_Petling_B800.JPG
 

DreiTreiser

Geonewbie
Ein eben solches Teilchen ahben wir nun uns angeeignet und es am Boden ausprobiert.
Mit zwei unterschiedlich starken Magneten.
Und:
Es funktioniert.
Wie schön.
Nun muss das noch auf den Baum.
Da berichten wir dann, wie es oben funktioniert.
 
A

Anonymous

Guest
DreiTreiser schrieb:
Nun muss das noch auf den Baum.
Da berichten wir dann, wie es oben funktioniert.

Ganz ehrlich: Ich erwarte aufgrund des geringeren Luftdrucks eine dramatische Veränderung...;-)

SCNR

Schöne Grüße,
Dieter
 

michel-erich

Geonewbie
Ich habe mir auch eine Magnetbake gegönnt. Der erste Eindruck: HAMMER!!!
Der zweite Eindruck bestätigt dann, dass das das Teil professionell gebaut wurde. Jedes Teil sitzt an seinem Platz, es scheint sehr robust zu sein und auch die Wasserdichtigkeit wurde bestmöglich gewährleistet. Und auch die Funktionalität ist mit jedem Magneten gegeben.
Leider bin ich noch ganz am Anfang der Entwichlung eines Multi´s bei dem ich mir einiges vorgenommen habe. Das Schmuckstück wird es also frühestens im Sommer in den Wald schaffen. Dafür werde ich den PETling noch in irgendeine Halterung, eventuell mit ner Mechanik, verbauen.
Falls ich irgendwann damit fertig seien sollte, werde ich es hier posten.

Aber schon mal vielen Dank für das mega Teil!
 
Oben