• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Garmin eTrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schockis

Geonewbie
Möchte auf Oregon umsteigen und biete somit mein zuverlässiges treues GARMIN eTrex Vista HCx an. Es ist ein (Garantie-)Austauschgerät, das noch bis August 2012 Garantie hat. Ich habe von anfang an eine hochwertige Displayschutzfolie aufs Display gemacht, so das keinerlei Kratzer vorhanden sind. Zusätzlich ist es noch in einer Tasche von Garmin drin, die mitgeliefert wird. Das Gerät wird in der Originalverpackung geliefert. Dazu lege ich noch eine gedruckte Gebrauchsanweisung.

VHB: 150,-€

Bei Interesse bitte ne PM senden.
 

Mausmotz

Geocacher
Servus,

hast Du das Gerät noch ?

Was ist dein letzter Preis, ich suche noch für meinen Sohn quasi ein Zweitgerät das er auch was zu tun hat.

Danke Gruß Mausmotz alias Markus
 

Schnueffler

Geoguru
Und genau aus diesem grund haben wir in den Marktplatzregeln stehen, dass eine Ware nur hier oder bei ebay angeboten werden darf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben