• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex H mit Datenkabel - Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnepphome

Geocacher
Hallo zusammen

Ich möchte mich von meinem Garmin eTrex H trennen, da ich schon längst auf ein anderes Gerät umgestiegen bin. Das Navi habe ich ca. ein Jahr im Einsatz gehabt. Es sind keine Kratzer auf dem Display zu sehen und ist sonst noch in einem guten Zustand. Lediglich auf dem gummierten Batteriefachdeckel sind Spuren vom Ablegen zu sehen.

Die Produktbeschreibung und technische Details können hier auf der Garmin Homepage eingesehen werden:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=167&pID=6403

Das eTrex H wird verschickt mit:
- original Karton
- Umhängeschlaufe
- eingelegten Batterien
- mehrsprachigen Kurzanleitungen
- Benutzerhandbuch auf original CD
- serielles Datenkabel

Im Mai 2009 habe ich es geschenkt bekommen. Daher kann ich keinen Kaufbeleg nachweisen. Garantie ist nach ca. 3 Jahren nicht mehr gegeben.

Das Datenkabel hatte ich mir nachträglich für ca. 25 Euro gekauft.

Für das Garmin eTrex (inkl. dem Datenkabel) und inklusive Versand hätte ich gerne noch 65 Euro.

Für weitere Fotos oder andersweitige Nachfragen bitte melden!

Schöne Grüße
Thomas alias schnepphome
 

Anhänge

  • DSCF0020a.jpg
    DSCF0020a.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 657
  • DSCF0017a.jpg
    DSCF0017a.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 657
  • DSCF0023a.jpg
    DSCF0023a.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 657
OP
S

schnepphome

Geocacher
Ist verkauft!
Danke an den Marktplatz für die schnelle Vermittlung.
Thread kann geschlossen werden. THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben