• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe: Garmin Oregon 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauscacher

Geocacher
Zum Verkauf steht mein Garmin Oregon 200. Das Gerät ist in technisch und optisch einwandfreien gebrauchten Zustand. Auf dem Display war von Anfang an eine Schutzfolie. Ich habe so keine rechte Preisvorstellung - dachte mal so an 120,-€?!?!

Ernst gemeinte Angebote am besten per PN.

Gruß
Mauscacher
 

mckiwi

Geocacher
Wußte noch gar nicht das es ein Oregon 200 gibt :hilfe: Geht das nicht erst beim 300er los ?

Ok hab's gefunden. man lernt nie aus
 
OP
Mauscacher

Mauscacher

Geocacher
Ist der Preis zu hoch, oder habt ihr tatsächlich alle kein Interesse an dem tollen Gerät?
 
OP
Mauscacher

Mauscacher

Geocacher
Okay - Preisupdate: Garmin Oregon 200 in Originalverpackung mit 4 GB MicroSD Speicherkarte für 105,- Euro incl. Versandkosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben