• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Must have caches in Hannover

Windi

Geoguru
Im Rahmen der Stadtmeisterschaft wollen ein paar von uns bereits am Mittwoch oder Donnerstag in Hannover aufschlagen.
Welche Caches sollte man denn in Hannover unbedingt besucht haben?
 
Wahrscheinlich werde ich von dem einen oder anderen gesteinigt, aber diese Caches fallen mir spontan ein...

Kalter Reifen Klassiker! Die Mutter aller LPC´s
LINDEN GUERILLA II - Kommando Eduard Hoffmann LPC im Lindener Hafen...
Der 96-Lauf Toller Urbaner Multi mit tollem Final!
The Hitchhiker’s ride to Legacy – TB Museum
Schmalle's Castle Eine fahrt mit `nem Schrägaufzug gefällig??? Tolle Aussicht über die Expo-Stadt...
Qu´s Island ohne Worte
Qu`s Island 2 Fortsetzung von Qu´s Island
Wenn ihr irgendwie an den TB rankommt, dann auch PLANS FOR THE FUTURE - reloaded Nehmt GROßE Tradeitems mit...
Ihr könnt auch den Cachezone-Shop besuchen und dabei gleich noch CPT-S-01: TriLockLog @ Geocaching & Geocoin Museum erledigen!
CSI: Lehrte - Salz auf unserer Haut Ermittlungen in Lehrte mit tricky Stationen
CSI: Lehrte Lord of the flies Noch mehr Ermittlungsarbeit!
CPT-XL-04: (Dungeon) Doug Newton / Ziel Verweis Wer rechnet mit sowas dort???
Und wenn ihr schon mal bei Doug Newton seid: CPT-XL-03: Das Unten - Cache Room

Nachtcaches:
Fibonacci Jünger an der Leine (NC) Hört sich leichter an als er ist! Wirklich tolle Stationen!
Der Fibonacci Code (NC) Genau wie sein Nachfolger!
CSI: Lehrte - Nachtschicht Es muss wieder ermittelt werden!
Schnipseljagd aus den Ideen hätte man locker 3 gute Nachtcaches machen können

Und für Freunde der vertikalen Bewegung:
CPT-XL-02-Fast ein Leitercache Baumcache
22.943 Memorial Baumcache
CPT-XL-01: Abseilen im Felsental Abseilcache
Die Kokosnuss Baumcache, den man auch (theoretisch) ohne Ausrüstung machen kann...
 

TravelingViking

Geocacher

prof.Bolz

Geocacher
Wenn ihr bei der Stadtmeisterschaft seid, dann würde ich auf jeden Fall noch Schätze im Deister, sowie die vier dazugehörigen Bonuscaches und/oder suchst du noch oder findest du schon? anschauen. Beides Multis mit kreativen Stationen. Wenn ihr erst die Schätze macht, erhaltet ihr sogar die Möglichkeit bei Stat.4 (und die ist echt genial) von suchst du noch... einzusteigen.
Auch sehr kreativ ist Saudumm: der verlorene Autoschlüssel.
Ein kleiner Lostplace-Tradi wäre noch Hades
 

Juppix

Geocacher
Moin

Wenn du schon in Hannover bist MUSST du PLANS FOR THE FUTURE - reloaded gesehen haben. :D :schockiert: :D
Die beiden TBs sind zwar wohl nie länger als ein paar Stunden irgendwo abgelegt, da so begehrt. Aber du kannst ja einfach mal die jeweiligen "Inhaber" anschreiben, wenn du in Hannover bist, und dich mit denen an der Dose verabreden. Das ist auf jeden Fall kein ungewöhnliches Vorgehen bei dem Cache. :D

Schöne Grüsse aus Hannover
 
Oben