• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

> 100 Caches an nur einem Tag!

frigo

Geocacher
Speedcaching

Wow!!!

...so jetzt wissen wir wie es geht !!! Über 100 pro Tag macht in 3 Monaten?...richtig!

Neuer Meister!

Und das mit so nem schmalen Text,...tststs?

Nix für ungut und Gruß von der Schmiede

Frigo
 

siggibär

Geomaster
Da sehe ich im Moment kein Problem - das passiert ab und zu einmal, dass z.B. ein Team-Cacher einen neuen Account anlegt und dann seine gefunden Caches nachloggt! Auch passiert es mal, dass ein Pärchen erst gemeinsam loggt und dann jeder einen eigenen Account hat. Selbst schon erlebt ...

Der Logtext sagt zumindest genau das aus:

Da ich mir einen neuen Account zulegen mußte, ich aber auf meine Founds nicht verzichten möchte, logge ich jetzt mal nach.

TFTC

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Pinellas schrieb:
find ich doof, weil der neue Name ja auch nicht im Logbuch steht!
... und genau deshalb geht es nicht, denn wer nicht drin steht...
Sonst legt sich ein von GC gesperrter Cacher einen neuen Account zu und loggt alle Cache die er bisher hatte nach. :irre:
 
Oh, ich wußte nicht, das es so ein großes Problem ist, wenn ich auf diese Art nachlogge.
Habe den neuen Account, weil ich (happen) nicht mehr mit krümel zusammen bin.
Hatte zuerst auch überlegt, das alte Datum zu übernehmen, aber dazu war ich, ehrlich gesagt ein wenig zu faul.
Ich poste hier jetzt zwar noch unter dem Nick happen&krümel, aber das wird auch noch geändert.

Gruß
Nils
 

BlueGerbil

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Sonst legt sich ein von GC gesperrter Cacher einen neuen Account zu und loggt alle Cache die er bisher hatte nach. :irre:

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

Der Schaden der der Community daraus entsteht - grauenvoll! Nicht auszudenken!

:lachtot:
 
Soooooo, hab jetzt auch meinen Account hier dem von geocaching.com angepaßt...
Bald geht es auch endlich wieder los mit dem CACHEN! :schockiert:
 

kreote

Geocacher
Jetzt hab ich mal ne grundsätzliche Anmerkung.
Wenn ich mit dem alten Namen im Logbuch stehe und dann auch gei Geocaching.com logge ist ja alles in Butter. Aber wenn ich nun einen neuen Teamaccount anlege und dann aber nicht mit dem Teamname im Logbuch stehe, jedoch im Netz logge, ist das dann laut Regeln denn so gewollt???? ;-)

was sagt iht???

Gruß Kreote
 

ElliPirelli

Geoguru
kreote schrieb:
Jetzt hab ich mal ne grundsätzliche Anmerkung.
Wenn ich mit dem alten Namen im Logbuch stehe und dann auch gei Geocaching.com logge ist ja alles in Butter. Aber wenn ich nun einen neuen Teamaccount anlege und dann aber nicht mit dem Teamname im Logbuch stehe, jedoch im Netz logge, ist das dann laut Regeln denn so gewollt???? ;-)

was sagt iht???

Gruß Kreote
Es kann Dir passieren, daß ein Owner das Logbuch kontrolliert und dann Dein Log löscht.

Ich persönlich finde Team Accounts nicht so toll, einfach aus dem Grund, daß ich gern meine Funde sehen möchte und wo ich schon überall war. Meine Kinder beispielsweise haben viel weniger Funde, da sie nicht immer mit dabei sind.
 

CaLLiBRi

Geocacher
kreote schrieb:
Jetzt hab ich mal ne grundsätzliche Anmerkung.
Wenn ich mit dem alten Namen im Logbuch stehe und dann auch gei Geocaching.com logge ist ja alles in Butter. Aber wenn ich nun einen neuen Teamaccount anlege und dann aber nicht mit dem Teamname im Logbuch stehe, jedoch im Netz logge, ist das dann laut Regeln denn so gewollt???? ;-)

was sagt iht???

Gruß Kreote
Geocaching ist nur ein Spiel!
 

Ro An

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich persönlich finde Team Accounts nicht so toll, einfach aus dem Grund, daß ich gern meine Funde sehen möchte und wo ich schon überall war. Meine Kinder beispielsweise haben viel weniger Funde, da sie nicht immer mit dabei sind.
Wir loggen nur mit Teamaccount. Wir sind aber auch immer zu zweit unterwegs. Bis auf eine Ausnahme: Ein Zufallsfund allein in Hessen.
Jedem so wir er es gerne mag!
Ro An
 
Oben