• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittellandkanal bei Peine....

lordhelmchen

Geonewbie
Moin zusammen!

Der MLK bei Peine ist ja gerade mit einer Serie Tradis zugepflastert worden.
Kennt jemand von Euch den Owner?
Ich frage, weil es fast so aussieht, als ob dieser Owner unter einem sehr ähnlichen Nick schon einmal sehr aktiv in dieser Region war - bis er keinen Bock mehr hatte und sich nicht mehr um seine ausgelegten Dosen gekümmert hat... :kopfwand:

Greetz,

M.
 

Guido-30

Geowizard
Ich habe auch schon gehofft, dass das ein Zufall ist. Wenn es sich hier aber nicht um einen Zweitaccount handelt, dann dürfte den wohl kaum jemand kennen, schließlich hat er erst 7 Funde.
Aber ich kann auch nicht so ganz glauben, dass ein Neuling sich so eine Sache ausdenkt.

Ich warte auf jeden Fall erst einmal ab, wie sich die Bewertungen bei GC-Vote entwickeln. Wenn das auf dem Niveau z.B. der Celler Runde sein sollte, kommen die ganzen Dinger auf die IL und gut ist.
 

Quastus

Geowizard
Na, das ist doch mal was anderes.... 7 gefunden, 90 versteckt!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Zum Glück wohne ich nicht in Peine:
Der Owner schrieb:
P.S.:Übrigens plane ich im Moment die ultimative Mülleimer-Serie. Witz an der Sache ist es, dass Du diese Serie nur an den
Entleerungsterminen (donnerstags) der grauen Tonnen erledigen kannst. Ich werde hier ganze Straßenzüge im Kreisgebiet Peine,
bzw die grauen Tonnen, mit Dosen bestücken.
wie witzig!!!
 

steingesicht

Geoguru
Quastus schrieb:
Na, das ist doch mal was anderes.... 7 gefunden, 90 versteckt!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Zum Glück wohne ich nicht in Peine:
Der Owner schrieb:
P.S.:Übrigens plane ich im Moment die ultimative Mülleimer-Serie. Witz an der Sache ist es, dass Du diese Serie nur an den
Entleerungsterminen (donnerstags) der grauen Tonnen erledigen kannst. Ich werde hier ganze Straßenzüge im Kreisgebiet Peine,
bzw die grauen Tonnen, mit Dosen bestücken.
wie witzig!!!
:lachtot: könnte es sein, dass da irgendwo Ironie versteckt ist :roll: Vielleicht sollte man sogar die ganze MLK Runde als kabarettistischen Beitrag verstehen.....
 

QueenofCoffee

Geonewbie
Wie man ja auch aus der persönlichen Beschreibung entnehmen kann, handelt es sich um einen Fakeaccount. Dahinter steckt jedoch kein einzelner Cacher sondern eine Gruppe.
Der einzelne Geocacher der dahinter vermutet wird, ist es jedenfalls nicht. Der Ideengeber für diese Serie war aber ganz groß im drauf schimpfen auf die Dosen von geosta.
 

hmichel777

Geocacher
Hallo, ich finde die Kette Klasse. Für mich ein guter Grund mal für zwei Tage mit Camping und Fahrrad nach Peine zu reisen. Da fangen meine Fragen an: gibt's in der Nähe des einen oder des anderen Endes der Kette einen Campingplatz und gibt es auf beiden Seiten des Kanals einen Durchgängigen Radweg?
 

chaos_

Geocacher
Hallo,
es gibt auf beiden Seiten bis auf wenige Ecken ( die man dann aber gut umfahren kann) einen weg, der für Fahrräder geeignet ist.
als Campingplatz kommen 2 in frage:

Von der Lage her besser geeignet:

Paradiessee Meerdorf‎

OT Meerdorf
Kieswerk 1, 38176 Wendeburg
05171 55883
http://www.camping-paradiessee.de‎
2. Variante:

Forsthaus Hainwald‎
Am Waldsee 3
31275 Lehrte
05175 4767

Zu den Plätzen kann ich nur sagen, das es sie gibt, mehr nicht.VielSpass bei der Serie
 
Oben