• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaum zu fassen!

Smily2617

Geocacher
Heute bei unserem Cache GC1ANT7 Eins von Vier gelogged:

April 5 by MuggelMonster (0 found)

Hallo Lieber Geocacher,

da wir Beauftragt wurden Diverse Orte von Siffcaches und Sinnloscaches zu befreien,
haben wir uns Entschlossen diese Dose zu Muggeln und bei uns in Gewahrsam zu nehmen.
Unser Motto:
-> Weg mit dem Müll!
-> Weg mit Verschandelungen!
-> Her mit den guten Caches!
-> Her mit gut durchdachten Stationen!
Aus diesem Grund bitten wir um eine Archivierung, denn eine Neuverlegung führt zur erneuten Entwendung!
In diesem Sinne

Das MuggelMonster


Da fällt einem doch gar nichts mehr ein!!!! :megaeek: :megaeek: :megaeek: :fluch:
 

PatX

Geocacher
Hi,
ich bin masslos schockiert!!!! :zensur: :zensur: :zensur: Wer zum Teufel macht den sowas!!!!
Bin davon selber mit 2 Caches betroffen!!! Wenn ich die wo das waren in die Finger kriege dann.....

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2b6c5a10-8c44-444e-8785-1ea208b890be
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d906959d-b656-47df-8fae-5463b6ef3bdb

Viele Grüße
Patrick
 

-Gast-

Geomaster
welcher idi*t macht denn sowas? Habt ihr schon mal geschaut, ob die caches auch wirklich weg sind?

Wenn ja: Neu verlegen, IR-Kamera aufstellen, er mag ja wieder kommen.
 
Oben