• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

welche GPS-Maus sinnvoll für meinen MDA Vario?

Snake1980

Geonewbie
Hallo,
für den Einstieg ins Geocaching (und vielleicht auch später als Auto-Navi) würd ich gern meinen MDA Vario nutzen. Sollte ja möglich sein, denk ich. Nun ist die Frage, welche GPS-Maus sinnvoll ist. Hab hier nen bekannten, der günstig an Navilock-Produkte kommt. Welchen Empfänger kann man da empfehlen?
Zur Auswahl:

BT-415
BT-359
BT-338
BT-453TE

Oder würdet ihr von Navilock ganz abraten?

Gruß Swen
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der hier kam ganz gut weg:
http://www.gps-mouse.org/categories/8-i-Blue
 

wasabi

Geocacher
Ich hab die 338 mit meinem MDA Pro in Betrieb und kann eigentlich nicht klagen. Hier und da braucht sie mal was, bis sie endlich GPS-Fix hat, aber ansonsten einwandfrei! Großer Vorteil auch (ich weiß nicht, ob das auf alle Navilock Geräte zutrifft): Static Navigation ist deaktiviert!!! D.h. auch bei langsamer Bewegung problemloses Navigieren möglich! :)

Viele Grüße
Andreas :D
 
Oben