• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speedcachen in Göttingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xococ

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,

wir starten am Montag, 20.09 zu einer Runde Speedcachen nach Göttingen. Abfahrt ist um ca. 04 Uhr in Karlsruhe. Zwei Plätze sind noch frei. Am Hauptbahnhof leihen wir uns dann ein paar Räder und anschließend knöpfen wir uns knapp 60 tourenoptimierte Dosen vor.

Eins sollte klar sein: Das ist nix für Genusscacher :lachtot:

Wer Lust hat mitzukommen, möge sich bitte melden. Heimreise muss selbst organisiert werden. Start und Ziel ist wie gesagt der Hauptbahnhof in Göttingen.

Gruss Xococ
 

robbi_kl

Geowizard
Den Sinn oder Unsinn eines Speedcachens lasse ich mal dahingestellt. Warum aber fährt man dafür von Karlsruhe ausgerechnet nach Göttingen? Wie wär's mit Göppingen, da wärt ihr viel schneller dort und hättet mehr Zeit fürs Speedcachen ...
 
OP
Xococ

Xococ

Geocacher
So was macht man nur, wenn man sowieso da hin muss und einem "keine Wahl" bleibt. :/
 
OP
Xococ

Xococ

Geocacher
Also - 66 haben wir in ca. 9h geschafft. Hätten wir einen Transfer ins ein anderes Gebiet gehabt, wäre es da weiter gegangen :roll:

Allerdings lohnen sich die Göttinger Dosen mal so gar nicht. Micros und sogar Nanos im Wald, massenweise eklige Tüten, stumpfsinnige Orte. In Summe vielleicht 10 Dosen, bei denen sich der Owner Mühe gegeben hat.

War dennoch lustig.
 

42Cacher

Geocacher
Allerdings lohnen sich die Göttinger Dosen mal so gar nicht. Micros und sogar Nanos im Wald, massenweise eklige Tüten, stumpfsinnige Orte. In Summe vielleicht 10 Dosen, bei denen sich der Owner Mühe gegeben hat
Willkommen in der Realität :D
 

Pickup

Geocacher
Xococ schrieb:
Also - 66 haben wir in ca. 9h geschafft. Hätten wir einen Transfer ins ein anderes Gebiet gehabt, wäre es da weiter gegangen :roll:
"Heute auf Caching Tour mit Blambatsch gewesen und im schönen Göttingen 64 Dosen gehoben. Vielen Dank auch für diese Dose.

Gruss aus Karlsruhe
Xococ"

Ja was denn nun? Ich nehme an, dass die Differenz von zwei Doppellogs herrührt, kann ja schon mal passieren beim hardcore Copy&Pasten.

Xococ schrieb:
Allerdings lohnen sich die Göttinger Dosen mal so gar nicht. Micros und sogar Nanos im Wald, massenweise eklige Tüten, stumpfsinnige Orte. In Summe vielleicht 10 Dosen, bei denen sich der Owner Mühe gegeben hat.
Wer sowohl eine 5-Sterne-Dose(zB http://coord.info/GC1V6XE ) als auch eine Drecksfilmdose (zb http://coord.info/GC1TT9H )mit dem selben Log
("Heute auf Caching Tour mit Blambatsch gewesen und im schönen Göttingen 64 Dosen gehoben. Vielen Dank auch für diese Dose.

Gruss aus Karlsruhe
Xococ")
würdigt, leistet solch einer Entwicklung Vorschub.
Xococ schrieb:
War dennoch lustig.
Glückwunsch. Vielleicht das nächste Mal mehr Mühe beim Loggen geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben