• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurde aber auch mal Zeit...

baby hübner

Geomaster
..., dass ich mich vorstelle.

Wobei "ich" es nicht richtig trifft. baby hübner müsste eigentlich Team baby hübner heißen. Wir sind ein Cacherpärchen aus Berlin. Unglaublicher Weise hat der weibliche Part (feinsinnige Geisteswissenschaftlerin) des Teams mit dem Geocachen angefangen und den männlichen (technikaffiner Ingenieur mit Migrationshintergrund) dann aber bald angesteckt. Dies erklärt vielleicht auch den etwas seltsamen Namen, dem evtl. der Coolnessfaktor anderer Nicks wie Nachtfalke, Jagdtiger oder radioscout abgeht. Aber der Entdeckerin gebührt das Recht der Namensgebung. Da Geocaching unser gemeinsames Hobby ist und wir so gut wie ausschließlich gemeinsam auf Dosenjagt gehen, haben wir über einen Accountsplit nie nachgedacht.

Und an alle, die in der Galerie unseres GS-Profil ein zierliches Blondes Mädchen bei einem EC Gomera sehen und dies weder mit dem Avatar noch dem Schreibstiel übereinander kriegen: Hier im Forum ist bisher nur der männlich Teil von bh aktiv geworden.

Unsere Präferenzen liegen bei Natur-/Genusscaches, gerne als Multis mit Story und aufwendigen Knobelstationen. Wir wissen aber auch einen schönen Tradi, einen atmosphärischen LP oder einen knackigen Mystery zu schätzen. Das persönliche Fernziel vom Hübner (i.G. zur Hübnerin) sind Klettercaches. Der Sport hat mich vor dem Cachen schon fasziniert und für den Herbst ist ein Indoorkurs fest eingeplant.

Versteckt haben wir noch nichts. Wir haben schon alles zu Hause aber mal abgesehen davon, dass es in Berlin immer schwerer wird noch ein freies und dazu noch schönes Fleckchen zu finden, fehlt uns noch die zündende Idee und einfach so ne Filmdose unter ne Parkbank klatschen wollen wir auch nicht.

Neben der Dosensuche sind wir noch leidenschaftliche Anhänger der kubanischen Salsa. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen die beiden Hobbys miteinander zu verbinden. Muss ja aber auch nicht sein.

Dennoch: Sollte jemand ne Idee zu nem Salsacache haben, nur her damit! Möchte jemand Tipps wo man in Berlin gut tanzen gehen kann oder möchte in die Szene eingeführt werden, ich bin Euer Mann!

In diesem Sinne: Nachträglich noch mal Danke für die Aufnahme in der grünen Hölle,
Euer Sassan aka :hallo: bh
 

memo

Geocacher
Waaah, noch ein Salsafreak, wie geil!! :D

Herzlich willkommen (LA Style on 1) *g*

Es gab hier in München mal ganz kurz ne Idee zu einem Tanzevent, konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen...schade eigentlich. :^^:

Edit: Falls ich mal in Berlin bin, lass ich mir gerne Tipps zur dortigen Szene geben. ;)
 
Oben