• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Bug] Addi-WP nicht richtig mit skeleton()-Befehl

moorteufel

Geocacher
Hallo,

Wenn ich neue WPs im Löser mit dem skeleton()-Befehl anlege, werden diese nicht richtig erstellt, und in der Liste wird das Achtung-Zeichen für "incomplete" angezeigt.Capture1.jpg
Beim durchsuchen des Profilverzeichnis ist mir aufgefallen das die zugehörigen XML-Dateien fehlen. Brauche ich die XMLs eigentlich überhaupt wenn ich nichs wie z.B. Notes eingetragen habe?

Das große Problem kam aber erst als ich versucht habe einen Export zu starten:Capture2.jpegLog.txt:
Code:
27.06.2009/17:22: skipping export of incomplete waypoint 001QGKH
27.06.2009/17:22: skipping export of incomplete waypoint 011QGKH
27.06.2009/17:22: skipping export of incomplete waypoint 021QGKH
27.06.2009/17:22: skipping export of incomplete waypoint 031QGKH
 
Oben